Beiträge von Stadtmensch0815

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Ronald;38707

Im Prospekt stand aber was von Scheibenbremsen vorne und hinten...??!

Irgendwie Verarsche...

Richtig, aber die "Fachkräfte" sagten dann, dass es wohl ein Druckfehler im Prospekt sei. Dieses wurde mir inzwischen durch den Vertrieb der Fa. "Rex" bestätigt, nur Trommel vorne und kein RG da alte Modellreihe.

gruß

René

Moin Leute,

kurzer Zwischenbericht:

Bei dem angebotenen Modell handelt es sich wohl um eine ältere Baureihe. Trommelbremse vorne und ohne Rückwärtsgang.

Noch dazu, im P***** gibt´s noch nichteinmal Anschauungsobjekte, man kann also nur bestellen und bekommt das Quad nach Hause geliefert.

Daher leider auch keine Fotos für euch :cry:

Soll angeblich fahrfertig sein, aber wie man die "Fachberater" solcher großen Ketten ja kennt (Ausnahmen gibt´s natürlich auch hier) war man sich nicht sicher und hatte auch nicht wirklich Lust sich um nähere Infos zu kümmern.

Damit ist der Kauf für mich leider erstmal geplatzt!

Die Suche nach einem Quad geht also weiter :radar:

gruß

René

Zitat von Fosi;38560

Ich sag nur eins Kaufen kaufen kaufen:daumen5::daumen5::daumen5::daumen5:Soltest du irgend ein Prob haben beim Zusammenbau ,du stehst nicht aleine da rufst mich einfach an.Essen ist ja nicht weit.

Stimmt, da kannst Du von zu Hause aus hinspucken :D

Werd mir den Hobel morgen mal in natura anschauen, Angebot gilt ja erst ab morgen. :pfeifer:

Sorry, nicht böse gemeint:

Da ich im Moment selber auf der Suche nach nem Quad bin, hab ich aktuell den Gebrauchtmarkt ganz gut im Blick aber,

:as01: für die Kohle kriegst Du mittlerweile (mit etwas Geduld) ne anständige gebrauchte 250er SMC....

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg :daumen5: beim Verkauf,

entspannten Gruß

der Stadtmensch

Zitat von Fosi;38543

So hab mal ein wenig gegukt gemacht & getan ist das gleiche wie SMC 250.Was die Garantie betrifft hmmm ja so eine Sache teile gibts im Netz wie Sand am Meer.Man mus schon die gewissen Händler Stützpunke haben irgend wo.Glaub auch nicht das ,das quad als Bausatz da Angeboten wird.

Externer Inhalt tier9833.goracer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Fosi,

besten Dank für Deine Bemühungen.:daumen5:

Also bist Du auch der Meinung, dass man eigentlich mit dem Ding nicht allzuviel falsch machen kann, oder?

Will ja auch endlich quaddeln :cry: Aber :busted_cop: nicht um jeden Preis, soll ja was vernünftiges sein, zumindest halbwegs :icecream:

Wenn es als "Bausatz" ausgeliefert werden sollte, so könnte ich damit wohl noch leben, im Bekanntenkreis sind 3 selbständige KFZ-Meister, die sollten sowas doch wohl hinbekommen, oder? :confused:

Wegen etwaiger Garantieansprüche hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, das schreckt natürlich ab. Allerdings ist der Preis doch sehr verlockend, handelt es sich denn um eine "echte" SMC oder ist das alles wieder nix halbes und nix ganzes mit diesen Rex-Geräten?

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu folgendem Quad:

Rex 250
    4-Takt Motor 233 ccm, Leistung: 13 kW/17,7 PS, 5-Gang
    Fussschaltung, Scheibenbremsen vorne und hinten, hydraulische
    Federung, Reifen vorne: AT175/70-10; hinten: AT255/60-10,
    Zulassung für 2 Personen,

Das ganze gibt´s ab morgen bei dem Baumarkt "ohne Tiernahrung" :wink:

zum Angebotspreis von 2.540 €.

Handelt es sich hierbei um eine SMC, falls ja vergleichbar mit welchem Modell?

Ist das ganze empfehlenswert oder lieber die Finger davon lassen?

Was mich auch wundert, wenn ich per Google Infos zum Rex250 suche, dann finde ich immer was wegen "Trommelbremse vorne". Laut Artikelbeschreibung des o.g. Angebots hat es hier aber Scheibenbremsen rundum, handelt es sich hier um ein neueres Modell?

gruß

René

:stop:

Hallo zusammen,

da ich leider immernoch auf der Suche nach einem Quad bin, hier folgende Suchanzeige:

Gesucht wird:

• ein Quad ab 250ccm, natürlich gerne gebraucht - gerne SMC, was baugleiches oder aber auch andere Hersteller
    • möchte mit dem Quad täglich zur Arbeit (je Tour 15km) sowie Touren am WE fahren
    • Einsatzgebiet zu 90% Straße
    • gerne mit manueller Schaltung
    • preislich sollte sich das ganze in einem groben Rahmen von ca. 2000€ bewegen

So Freunde, das wären also meine "Forderungen". ;)

Wer von euch, oder wer aus eurem Freundes- und/oder Bekanntenkreis möchte sein Quad in gute Hände abgeben?

Externer Inhalt www.zimmeria-hornussia.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt seid ihr dran mit den hoffentlich zahlreichen Angeboten :D

Angebote bitte entweder hier in den Thread oder aber auch gerne per PN.

Gruß und besten Dank für eure Bemühungen im voraus

René

Zitat von F299;38255

Lol den platz kennt auch jeder....

Uuuups, hab ich mich jetzt geoutet :pfeifer:

Hat vielleicht mal jemand ne Adresse, dann kann ich mir das danze mal bei Google-Maps anschauen um auf der sicheren Seite zu sein ;)

Hab da noch ne Frage, wann trefft ihr euch und darf ich da überhaupt mit meinem Auto hin? :wink: Nicht das ich direkt verjagt werde... :frechling:

Zitat von Rollerkiller;38245

Hi,

wir sind dort wo die meißten Quads stehen:D

Das hab ich mir schon fast gedacht :wink:

Zitat von Rollerkiller;38245

wenn Du in den Park´platz reinfährst gug nach rechts, dort findest du uns!

Da kann ich schon eher was mit anfangen :D

Welcher Parkplatz denn, der wo nachts immer so viel Betrieb ist? :domina: :schweinkram:

:cool: