Beiträge von Stadtmensch0815

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ne 250er SMC bin ich schonmal übers Wochenende gefahren, war schon gut das Ding.

Bezüglich Probefahrten: Kennt jemand in Essen und näherer Umgebung einen Händler wo man sich mal ein paar andere Quads anschauen kann. Kenne bis jetzt in natura nur die o.g. SMC.

Oder hat jemand ein gutes Quad für nen gescheiten Kurs zu verkaufen? :wink:

Hallo zusammen,

bin imernoch auf der Suche nach einem Quad bis max. 2.500€ für mich.

Wollte mal fragen, was ihr "alten Füchse" :wink: so von CPI-Quads haltet, wo kommen die her und was können die?

gruß und besten Dank vorab :anbet:

René

Edit: CPI xs 250 sind wohl die interessanten Modelle...

Lasse mich natürlich bezüglich Kaufberatung gerne umstimmen

Moin,

danke für die ersten Tipps.

Wollte schon gern aufsteigen und losfahren ohne vorher 2 Tage schrauben zu müssen. Bin zwar grundsätzlich nicht abgeneigt, auch mal ein wenig zu schrauben aber ich wollte schon mehr Zeit auf nem Quad verbringen als mit nem Werkzeugkoffer darunter zu liegen :wink:

Was sollte man für ein 250er SMC denn so ausgeben, bzw. welche Modelle (oder auch Baujahre) würdet ihr empfehlen oder wovon würdet ihr abraten?

Fragen über Fragen :tonguee:

gruß

Also bei den diversen Fake von mobile.de und autoscout äuft´s wohl so ab, dass z.B. 50% des Verkaufspreises vorab überwiesen werden sollen, weil das Fahrzeug noch im Ausland ist oder noch ne Inspektion o.ä. bekommt und das Geld zur endgültigen Bereitstellung des Fahrzeugs dringend benötigt wird.

man könnte also meine, er will mit dem niedrigen Preis locken und hofft darauf, dass jemand schonmal "blind" was überweist o.ä.

Alles nur Verbrecher im Internet :busted_cop: :wink:

Zitat von Reiter;34970

Schätze mal das ist ein Fake Angebot. Schau mal was die hier kosten sollte........ wenn ses nich sogar ist.

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d

Grüsse.....

Danke, für den Link. :daumen5:

Sind ja haargenau die Fotos aus meiner o.g. Anzeige.

Wird sich dann wohl 100%ig um ein Fake handeln, solche die kennt man ja vom PKW-Markt mittlerweile zu genüge. Hatte irgendwie ja gehofft, dass diese Verbrecher ihre Finger im Quad-Markt noch nicht im Spiel haben. :no:

Moin, Moin,

zunächst mal besten Dank an alle für die netten Grüße und die herzliche Aufnahme ins Forum.

Jetzt mal zu den Fragen:

Also gefahren bin ich ne 250er SMC mit manuellem Schaltgetriebe. (2008er Modell, weiss aber nicht genau welches)

Zum Fahrprofil:

Hatte mir eigentlich vorgenommen täglich (wenn das Wetter halbwegs mitspielt) mit dem Quad zur Arbeit zu fahren (12km je Strecke) und halt an Wochenenden ein paar schöne Touren. Ich schätze mal zu 95% Straßeneinsatz und max 5% leichtes Gelände.

Als Budget hatte ich mir für ein "Einsteigerquad" so max. 2.500€ als oberste Schmerzgrenze gesetzt. Natürlich auch gern was gebrauchtes und so um die 250ccm.

Ach ja, bin 1,82 groß und kein Hungerhaken :wink:

Wozu würdet ihr mir raten, bin für alles offen (auch :chinese_2:-Böller) :wink:

gruß

Rene

Hallo liebe Quad-Gemeinde,

ich bin der Rene, 27 Jahre alt und komme aus Essen.

Tja was soll ich sagen, mich hat wohl das Quaddel-Fieber erwischt.

Nachdem ich am vergangenen Wochenende über 2 Tage das Quad eines Kollegen gefahren bin muss ich sowas auch haben :daumen5:

Bin also noch auf der Suche nach einem Quad und hoffe von euch gute Tipps und Hilfe zu bekommen.

gruß

René