Beiträge von Rivfader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

habe.auch.vollsyn.öl.drin....die.gefahr.ist.nur.wenn.du.zu.dünnes.öl.nimmsts.kann.es.wenn.du.pech.hast.
    raussippen.aber.denke.nicht.das.es.das.bei.dir.tut...
    und.weil.wir.ebend.keinen.filter.habenn.würrde.ich..mir.an.deiner.stelle.ne.ölaablassschraube.
    mit.mamgnet.kaufen.(zb.louis)....
    also.in.meine.2250ere.barossa.müssen.1,8l.rein.bei.einem.vollständigem.wechsel....´
    ich.setze.auch.immer..noch.auf.der.gegenüberliegenden.seite.der.ölschraube.nen.waagenheber.untere.damit.
    auch.wirklilch.alles.rauskommt...

finde.beschleunigung.wichtiger.wenn.man.so.richtig.schön.heizen.kann...ich.meine.in.stadt.gehts.
    eh.nur.bis.max.70.eher.50.die.man.fahren.kann.und.darf...und.landstraße.naja.da.reichen.mir.die.
    100.sachen.wäre.zwar.geil.wenn.man.mal.schneller.fahren.kann.aber.finde.es.einfach.immer.zu.geil.
    wenn.man.an.der.ampel.steht.und.nach.dem.losfahren.mal.in.den.spiegel.guckt.und.das.nächste.auto.meter.weit.weg.ist

:daumen5:
    am.besten.wenn.es.son.golf3.ist.der.von.außen.aufgemotzt.ist.mit.allem.erdenklichen.scheiß.-aber.die.standart.1,6,maschine.drinn.hat

echt.zu.geil:D

vorallem.weil.man.als.quadfahre.oft.als.hinderniss.angesehen.wird.weil.die.dich.einfach.immer.
    tierisch.unterschätzen....

also.bei.mir.war.es.das.ventil.das.vom.schwimmer.nach.oben.gedrückt.wird.das.gibt.ja.an.wenn.der.behälter.unten.voll.ist....
    da.mal.ordentlich.durchpusten.

und.die.zu.hohe.drehzahl.musste.ebend.einstellen.mach.doch.mal.nen.foto.vom.vergaser.dann.kann.ich.dir.das.da.rein.malen...
    habe.momentan.keine.digicam.mehr....

und.dann.holste.dir.nen.kraftstoffilter(benzinfilter).den.gibt.es.bei.uns.sogar.bei.famila.oder.im.baumarkt.
    und.den.setzt.du.einfach.unten.vor.das.Y.stück.vom.tank.(also.direkt.nach.dem.tank.)...

hoffe.das.hat.dir.geholfen...