hast du denn vorne ne scheibenbremse???
Beiträge von Rivfader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
der knopf ist dazu da um rückwärts genau so schnell zu fahren wie vorfärts.....
wo ich das gerade mal lese mit bremse ziehen... ist das normal das man nur starten kann wenn die bremse gezogen ist???
-
naja ein neuer motor ist doch schonmal ne feine sachen, allerdings würde ich persönlich mir kein 170er kaufen...
-
wieviel ccm hat die denn und was ist günstig?
-
mache ich auch immer so... habe zwar den umbau gemacht als ich den tank eh mal draußen hatte aber habe den hahn nie auf full...
-
messe doch als erstes mal nach ob hinten was ankommt...
und ja klar gibt es ein relai... gehe auch mal sehr stark davon aus das dieses kaputt ist...
einfach mal direkt am ralai messen.. -
ja das mit den LKW's ist immer sone sache... das mit dem am limmit fahren stört mich auch immer, woll ich meinem motor eigendlich nicht antuhen aber nützt ja nichts
-
habe.auch.vollsyn.öl.drin....die.gefahr.ist.nur.wenn.du.zu.dünnes.öl.nimmsts.kann.es.wenn.du.pech.hast.
raussippen.aber.denke.nicht.das.es.das.bei.dir.tut...
und.weil.wir.ebend.keinen.filter.habenn.würrde.ich..mir.an.deiner.stelle.ne.ölaablassschraube.
mit.mamgnet.kaufen.(zb.louis)....
also.in.meine.2250ere.barossa.müssen.1,8l.rein.bei.einem.vollständigem.wechsel....´
ich.setze.auch.immer..noch.auf.der.gegenüberliegenden.seite.der.ölschraube.nen.waagenheber.untere.damit.
auch.wirklilch.alles.rauskommt... -
finde.beschleunigung.wichtiger.wenn.man.so.richtig.schön.heizen.kann...ich.meine.in.stadt.gehts.
eh.nur.bis.max.70.eher.50.die.man.fahren.kann.und.darf...und.landstraße.naja.da.reichen.mir.die.
100.sachen.wäre.zwar.geil.wenn.man.mal.schneller.fahren.kann.aber.finde.es.einfach.immer.zu.geil.
wenn.man.an.der.ampel.steht.und.nach.dem.losfahren.mal.in.den.spiegel.guckt.und.das.nächste.auto.meter.weit.weg.ist:daumen5:
am.besten.wenn.es.son.golf3.ist.der.von.außen.aufgemotzt.ist.mit.allem.erdenklichen.scheiß.-aber.die.standart.1,6,maschine.drinn.hatecht.zu.geil:D
vorallem.weil.man.als.quadfahre.oft.als.hinderniss.angesehen.wird.weil.die.dich.einfach.immer.
tierisch.unterschätzen.... -
also.bei.mir.war.es.das.ventil.das.vom.schwimmer.nach.oben.gedrückt.wird.das.gibt.ja.an.wenn.der.behälter.unten.voll.ist....
da.mal.ordentlich.durchpusten.und.die.zu.hohe.drehzahl.musste.ebend.einstellen.mach.doch.mal.nen.foto.vom.vergaser.dann.kann.ich.dir.das.da.rein.malen...
habe.momentan.keine.digicam.mehr....und.dann.holste.dir.nen.kraftstoffilter(benzinfilter).den.gibt.es.bei.uns.sogar.bei.famila.oder.im.baumarkt.
und.den.setzt.du.einfach.unten.vor.das.Y.stück.vom.tank.(also.direkt.nach.dem.tank.)...hoffe.das.hat.dir.geholfen...
-
ihr.immer.mit.eurer.endgeschwindigkeit....

-
hatte.das.gleiche.mit.meiner.barossa...wenn.du.alles.vernünftig.sauber.hast.musst.es.jetzt.wirklich.nur.noch.einstellen.und.dann.kanns.weiter.gehen