das mit dem landstraße zur arbeit kenne ich... zum glück wird der moter relativ schnell warm, aber stören tut es mich auch jeden morgen wenn ich mit dem quad fahre...
meine wenn ich günstig an sonen motor rankommt würde, würde ich den sofort einbauen :klatsch_2:
aber habe momentan leider absolut kein geld
Beiträge von Rivfader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gibtdie.sms.ja.mit.beidem.
also.nur.scheibenbremsen.oder.hinten.scheiben.und.vorne.trommelbremsen....
-
-
also.es.ist.definitiv.so.bei.normalen.pkws.das.neufahrzeuge.3.und.gebrauchte.
sonnst.immer.2.jahre.bekommen.naja.und.warum.beides.gezahlt.also.die.meinten.zu.mir.quads.brauchen.die.normale.HU.für.PKW's.
und.die.AU.vom.motorrad...naja.und.das.waren.66,nochwas€ -
also.es.ist.definitiv.so.bei.normalen.pkws.das.neufahrzeuge.3.und.gebrauchte.
sonnst.immer.2.jahre.bekommen.naja.und.warum.beides.gezahlt.also.die.meinten.zu.mir.quads.brauchen.die.normale.HU.für.PKW's.
und.die.AU.vom.motorrad...naja.und.das.waren.66,nochwas€ -
war.heute.beim.TÜV.habe.66€.bezahlt.für.beides...
aber.mal.ne.andere.frage.hatte.mal.gelesen.das.man.mitm.quad.eigendlich.nur.alle.3.jahre.hin.muss??
stimmt.das.weil.habe.nur.ne.plakette.für.2.jahre.bekommen.. -
hehe habe ich auch schonmal drangedacht...
man braucht sie zwar kein stück aber ist schon witzig wenn man so etwas hätte.
ich meine nen drehzahlmesser ist auch ziemlich sinnfrei aber ich wollte trotzdem einen.
also mal sehen vll hat ja jemand ne idee, vll werde ich es dann auch ausprobieren
-
das.interresiert.mich.auch.zahlt.das.die.normale.haus.und.hof.versicherung.oder.die.autoversicherung(wahrscheinlich.nur.mit.kasko.oder?)
oder.hat.man.dann.einfach.pech -
habe.hintene.auch.ein.32er.draufe.und.ich.muss.montag.zum.tüv.meint.ihr.ich.sollte.es
vorher.noch.einmal.wechseln.oder.kann.ich.mir.die.arbeit.sparen? -
habe.auch.M12.bei.louis...
-
klar.kommt.das.mit.der.kuplung.hin.das.sie.nun.besser.läuft...
zu.dem.messen:
der-messtab.wird.rausgedreht.sauber.abgewischt.und.dann.NUR.reinsetzten.NICHT.schrauben...
und.dann.sollte.der.ölstand.im.geriffelten.bereich.sein...
und.zur.menge.hier.gabs.mal.nen.datenblatt.für.meine.smc250er.da.stand.das.ich.1,5l.beim.
wechsel.wieder.rein.tuhen.sollte.also.kommt.das.ja.hin... -
unter.den.rahmen.bekommste.auch.klasse.nen.standartwagenheber.dann.kannst.das.bisl.stehen
lassen.(und.in.der.zeit.vll.die.neue.schraube.ordern.fals.du.das.willst)...