Posts by Kowalski

    Willkommen hier im Forum Jürgen, ich hoffe du bekommst alle Fragen geklärt und kannst bald "zuschlagen"


    Sonnige Grüße aus dem Harz, René :Hallo:

    Wenn ich die Zahlen mit anderen Ländern vergleiche, komme ich zu der Überzeugung, das unsere Politiker nicht so unfähig sind wie oft dargestellt wird.

    https://www.tagesspiegel.de/po…?utm_source=pocket-newtab


    :Hello: :gHello:

    ich wäre mal auf die wahren Zahlen gespannt und nicht die, die man uns unter die Nase reibt

    Virologen gehen von einer viel höheren Zahl an Infizierten aus................aber wir sollen ja alles glauben was uns von oben vorgegaukelt wird.

    Egal, soll jeder stolz sein auf wen er will.............................GESUND BLEIBEN

    Genau, unsere Politiker klopfen sich danach wenn alles vorbei ist auf die Schultern und loben sich in den Himmel, wie gut sie doch alles gemeistert haben.

    Diese Knaller können sich nicht mal den Mundschutz richtig umbinden........pastern alle nur rum und dann stehen sie zu 10. im Fahrstuhl.......dicht an dicht. wie hat jemand dazu geschrieben "die brauchen keine Angst haben sich mit Corona anzustecken, der Fahrstuhl war so voll da hatte das Virus keinen Platz mehr drin".

    Bin mal gespannt was aus den 7 Anzeigen wird die gegen unseren Gesundheitsminister daraufhin gestellt wurden. Wird sich wohl im Sande verlaufen. :SY:


    Sonnige Grüße, René

    du sprichst mir aus der Seele :thumbup::thumbup::thumbup:

    Normal ist das wirklich nicht, mein Riemen wurde damals bei der 1.000er TGB erst bei der 4.000er Inspektion gewechselt. Stimmt, ist preislich nicht zu unterschätzen.

    Wie schon erwähnt, damals noch Inspektion alle 2.000 Km, wie ich gehört habe..........heute wie "normal" alle 3.000 Km

    Was hat dien Händler dazu gesagt??????



    René

    Heute mal eine Rückmeldung von mir, der Test ist negativ ausgefallen, jedoch hat meine Frau bis 6.4.2020 Quarantäne verordnet bekommen.

    Ich darf raus und uns mit Lebensmitteln versorgen, mit klein Jette Gassi gehen und mich ganz normal verhalten.

    Momentan lasse ich mein ATV auch stehen, es hieß ja.......nur das Nötigste draußen machen. Außerdem schneit es momentan wie verrückt


    Ich hoffe, wir haben das bald überstanden und können wieder unser geregelten Leben leben (Die Hoffnung stirb zum Schluss) aber das kann ja alles noch dauern.

    Haltet die Ohren steif:Hallo:

    Aus aktuellem Anlass kann ich euch mitteilen, dass meine Frau (Verwaltungsangestellte in einem Klinikum) heute auch getestet wurde und vorerst in Quarantäne geschickt wurde.

    Ihre Kollegin ist positiv getestet worden und da meine Frau Kontaktperson war, hat sie sich auch testen lassen da Symptome vorlagen.

    Momentan ist sie zu Hause, sie wurde vom Gesundheitsamt sofort nach Hause in Quarantäne geschickt.

    Ich darf weiterhin das Haus verlassen und einkaufen (laut Gesundheitsamt). Jetzt warten wir auf das Ergebnis vom Test, sollte es positiv sein, sind wir beide die nächsten 14 Tage in Quarantäne. Bei einem negativen Test muss meine Frau 14 Tage Quarantäne alleine halten.


    Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und halte euch auf dem Laufenden.



    Sonnige Grüße, René :Hallo: