Ich auch
Ich schließ mich an 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich auch
Ich schließ mich an 
Hallo Eddy,
ich wollte wieder auf einen 2 Zylinder umsteigen, das zum Ersten und zweitens hatte ich ein Getriebeproblem und es wurde zum Hersteller eingeschickt.......dauerte ca. 5 Wochen, ist mir einfach zu lang gewesen, da stimmt der Service einfach nicht, hab sie als ich sie wiederbekam nach 2 Tagen an den Händler verkauft wo ich dann die neue bestellt habe.
Gefahren bin ich sie 11 Monate "eigentlich" ohne größere Probleme
Willkommen und Gratulation, hatte bis vor 4 Wochen die xtreme 850 touring
Habe sie aber gegen eine cforce 850 "getauscht" und warte immer noch auf das Ding
Dir viel Spaß mit der MAschine
René
Willkommen ![]()
und harzliche Grüße, René
Schmutzlappen an Heck endlich demontiert. Jetzt sieht sie viel besser aus.
Ob der Dreck jetzt über den Kopf fliegt werde ich ja sehen, aber egal, Hauptsache die Biene ist hübsch.
Das war damals das erste was ich abgeschraubt habe, sieht im original echt beschissen aus
Wer sich das einfallen lassen hat sollte entlassen werden
Soo Weiter geht’s,heute zwei wunderschöne Limited Modelle gekauft,2BB43565-AAA2-4628-AE0E-39ACF759DA7B.jpegF30FF556-31B7-4B91-8DCD-DA4EC87ECAEC.pngeine aus Spanien und eine aus München
bin tierisch gespannt welche als erstes da ist!
das Gorillaz Modell ist in Deutschland schon ausverkauft,konnte die über einen spanischen Händler zu einem Top Kurs kaufen.
eine zweite Vitrine wird wohl doch noch kommen,das Hobby macht Spaß ohne Ende und ist Profitable als die Zinsen auf der Hausbank
Andi das sollte passen,Grillfleisch und Bier gibts hier zu genüge 😂
Was machst du eigentlich mit den ganzen Uhren????? In die Vitrine und hoffen das sie zu Gold werden?
Obwohl, die einen sammeln Bierdeckel andere Zollstöcke und du halt Uhren, ich habs mal mir 500,- Euro Scheinen versucht, hab es aber sein lassen........macht auch nicht Glücklich und Gesund.
Fazit:
Du hast mal was zum vererben
.........und die hauen es raus fürn Appel und ein Ei ![]()
So. Jetzt isser zumindest schonmal zuhause. Wetter ist übel - Sturm und Regen - ich lade den erst aus wenn das vorbei ist
und dann ab in die gute Stube mit dem Teil
Glückwunsch
Weckt hier bloß keine schlafenden Hunde Leute
Willkommen und Glückwunsch zur Maschine
Allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir
Viele Grüße aus dem Harz, René 
Die Bedienelemente rechts und links am Lenker haben sich leicht verändert, sieht man auch wenn man sich die Schaltung rechts ansieht 2WD / 4WD
SUPER, viel Spaß damit ![]()
.... Verata - Nektu
Ich bin da eher bei dem :
Wenn wir uns wieder freier bewegen dürfen und auch Urlaub möglich ist dann sollten wir uns um deine Getränke Reste kümmern 😉🤣
Jawoll, ich bin dabei