Hallo, kann mir bitte einer schreiben wie ich die Sitzbank bei einer Adly 450 abnehmen kann? Vielen Dank.
Beiträge von Eztam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alles klar, Bilder wären trotzdem nett, dann kann ich mal sehen wie es bei der Sumo verbaut ist.
-
-
Moin, bedenke bitte bei deinem Vorhaben dass die Lenker unterschiedliche Durchmesser haben.
Deine Angaben sind ein wenig verwirrend, du fährst die SX mit dem originalen Lenker und möchtest jetzt den Lenker der SuMo anbauen ?
Oder ist bei deiner SX der SuMo Lenker verbaut und du möchtest den höheren und kürzeren SX Lenker haben ?
Hallo, weißt du wie die Maße der beiden Varianten sind?
-
Ich möchte von Sumo auf Offroad umbauen und mein Lenker hat diese Halterung nicht. Ist bei mir alles mit Schrauben befestigt
leider kann ich auf dein Bild nicht genau erkennen wir es bei der Sumo genau befestigt ist, wärst du an ein Tausch Interessiert? Kann dir heut Abend Bilder einstellen von meinen Lenker.. ich bräuchte den Lenker dann aber mit der Halterung für den Rückwärtsgang.
-
Hallo Quadfahrer, ich fahre eine Hurricane 450 die Offroad Version und möchte ein anderen Lenker verbauen.
Der original Lenker hat ja die Halterung für den Rückwärtsgang fest am Lenker verschweist, diese Halterung ist aber bei den anderen Lenker nicht vorhanden, habt ihr einen Tipp wie man das nun mit dem Hebel-Rückwärstgang am besten anstellt? Laut Teileskizze ist es bei der Sumo Version anders am Lenker gelöst, dort ist ein so genannter Reverse Switch Support verbaut, wenn ich mir diesen bestelle, wäre das eine Möglichkeit? Vielleicht gibt es hier ja noch andere die schonmal ein Lenker an der Adly getauscht haben, würde micht interressieren wie ihr das gelöst habt.
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…enkeranbauteile
auf der Skizze das Teil Nummer 6 meine ich.