Beiträge von Quadfreak 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe nur von meinem Händler mitbekommen das die 300R nicht mehr produziert wird. Nur noch die 300i . Vermutlich minimieren sie einfach das Sortiment etwas .und die 300R wird glaube ich in Taiwan und die 300i in China produziert. Ab Oktober ist es wieder aktuell mit der L7e Zulassung? Das wäre ja echt mies ...

Hey Leute 👋

Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort 😉 damals Arctic Cat DVX 300 abgegeben mit 16000km und jetzt habe ich die 2023 MXU 300R .

Wisst ihr warum die Produktion eingestellt wurde? Und wie glücklich seid ihr mit eurer ? Bis jetzt habe ich 7800 km runter und bisher nur 3 Blinkerrelais getauscht. Bin überall und bei jedem Wetter unterwegs und echt mega zufrieden. Bin der Meinung das sie nochmals einiges geändert haben bei dem Modell . Einen bekannten mit seinem 2012er mxu Modell kann ich problemlos überholen (beide Serie und Services neu) . Grüße vom Bodensee. Benny