Hi,
Ich suche für die Adly Hurricane 450 einen kompletten Satz offroad Räder.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Ich suche für die Adly Hurricane 450 einen kompletten Satz offroad Räder.
![]()
Moin und willkommen aus der Nachbarstadt Herne![]()
Gude,
ich komm aus Dortmund und hätte Interesse an ner Gruppenfahrt oder so. Kann man da mal was klar machen?
Wenn sich was ergibt bin ich dabei ![]()
![]()
Hi Hi ![]()
Endlich mal jemand aus der Nähe.
![]()
so ich war heute bei meinem Händler.
Erst hat er gemeint das kann ja eigentlich nicht sein entweder der Blinker geht oder geht nicht meinte er.
Nach einer kurzen Vorführung hat er das Relai ausgetauscht. Probiert und das Problem war immer noch.
Dann ist er rein telefonieren und als er wieder raus kam meinte er zu einem Mechaniker dass von der Anhängerkupplung (Steckdose) kommt und da was überbrückt werden muss.
Der hat dann die Steckdose auseinander genommen irgendwas überbrückt und siehe da der Blinker funktioniert tadellos.
![]()
![]()
Der Mechaniker hat mir erklärt was da das Problem ist aber da ich von sowas keine Ahnung habe hab ich nur Bahnhof verstanden.
Danke nochmal für eure Tipps. ![]()
alles klar Dankeschön für den Tipp ich sag Bescheid wenn ich weiß woran es gelegen hat ![]()
Dazu musst du doch nicht fahren, das ist doch sicher auch so wenn du im Stand gas gibst........oder.
Nein das ist nur wenn ich fahre.
Deshalb hat der Händler mich ja auch abgewimmelt der hat im Leerlauf Gasgegeben und alles durchgemessen und da ist es nicht es ist nur beim fahren ab einer gewissen Geschwindigkeit.
Es schickt sich nicht, das ich deiner Werkstatt sage was die zu tun und zu lassen haben, das sollten die selber wissen. Aber ich kann dir einen Tipp geben. Schalte mal anstatt des Blinkers die Warnblinkanlage ein und schreib ob der Fehler dann immer noch auftritt.
wenn ich fahre blinkt der Warnblinker auch schnell so ab ca 30 km/h
Nun ich im Leerlauf und das Quad steht ist normal
Also wie beim Blinken auch
wenn ich fahre blinkt der Warnblinker auch schnell so ab ca 30 km/h
Nun ich im Leerlauf und das Quad steht ist normal
Also wie beim Blinken auch
nein nein da geh ich auf keinen Fall dran.
Aber wenn du weißt wie man das behebt kann ich dem Händler ja sagen er soll das mal probieren ![]()
nein
Vor Ort in der Werkstatt.
Der soll einen Garantiefall eröffnen damit du was schriftlich in der Hand hast.
achso alles klar werde ich machen Danke jetzt weiß ich auf jeden Fall das das mit in die Garantie fällt![]()
Erstens kann man das Problem schnell beheben.
Zweitens hast du noch Garantie, du solltest also drauf drängen das Problem zu beheben bevor die Garantie abgelaufen ist.
Inwiefern kann man das schnell beheben?
Ich will da nicht selbst dran aber so kann ich dem Händler sagen wie er das beheben kann/soll