Hab das jetzt einfach bestellt. Lieber kann es mehr, als zu wenig und vom Preis hat sich auch nichts getan. Wir trinken ja auch lieber Bitburger als Oettinger, obwohl beide den gleichen Effekt haben. ![]()
Beiträge von DDayne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke Smarty! :)))))
-
U.a. der Stockpunkt etc. ist schon spektakulär.
-
Mir geht es ja um das Mannol Öl, welches ich dafür verwenden kann. Deswegen auch meine Frage an Jumbo, welches er nutzt. Gibt ja gefühlt tausend Namen. Universal, Standard, Einhorn, Biene Maja, Rumpelstielzchen etc.
Liebe Grüße -
Kannst du mir mal einen Link, Foto oder den kompletten Namen deines Öl‘s nennen? Dann besorg ich mir das

danke!
-
Kannst du mir erklären warum?
-
Hi,
danke für Deine Antwort.
Prinzipiell bin ich nicht festgelegt, aber die Sorte ist günstig und soll laut einem Bekannten auch gut sein.
Viele nutzen ja auch scheinbar 10W40. Weiß jetzt halt nicht was besser ist. Laut Kymco soll man ja 15W40 nehmen.
Liebe Grüße -
Hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Wollte jetzt Öl holen, aber selbst der Händler konnte mir nicht sagen, welches er von beiden empfehlen würde. Da wären wohl verschiedene Flammpunkte ?
Füge mal die beiden als Foto bei.
Dankeee!
-
Perfekt, danke dir.
Aber mal was anderes, ich habe beim Beschleunigen so bei 40-50kmh ein Leistungsloch. Er beschleunigt wird weniger und dann geht es wieder. Ist das normal? -
Ball flach halten.
Weiter oben habe ich geschrieben, dass ich es einen Bekannten machen lasse. Den Rest mach ich selber.
Danke für die Antworten. -
Um zu gucken, ob eine Reinigung überhaupt von nöten ist
-
Ich glaube dann lasse ich das einen Bekannten machen, bzw mache mal ein Foto von den Filter und poste es hier um mir euren Rat einzuholen.
den Ölwechsel werde ich übernächste Woche machen