Habe heute die Motorbremse rausgehauen . Das nervige rasseln is weg
.
Werde bei Gelegenheit eine neue bestellen und dann reinhauen Mal sehen wie lange die hält. Das Quad hat ja erst 2680km runter.
Schönen Sonntag noch und bleibt alle gesund.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe heute die Motorbremse rausgehauen . Das nervige rasseln is weg
.
Werde bei Gelegenheit eine neue bestellen und dann reinhauen Mal sehen wie lange die hält. Das Quad hat ja erst 2680km runter.
Schönen Sonntag noch und bleibt alle gesund.
Hat dazu jemand ne Beschreibung . Was ich da alles abbauen muß. Sorry das ich so blöd Frage. LG
Danke erst Mal . Hast du sonst noch Tips . Wenn ich das so sehe is das da wo die Variomatic is da dahinter.lg
Habe mich heute noch Mal bei ein tbg Händler erkundigt. Bei der Baureihe 2013 gab es Probleme oder is ne Krankheit mit der Motorbremse. Was muss ich alles abbauen oder machen um das Ding auszubauen . LG
Na er meinte das man die Motorbremse weg lassen kann kp. Naja was heißt geübter schrauben mache soweit an mein Auto alles selber . Oder könnte das rasseln auch von wo anders her kommen . Ich Könnte![]()
Meinst liegt nicht daran LG
Hallo brauche Hilfe .
Habe mir ein gebrauchtes Tbg Blade 550 gekauft . Jetzt raselt es Nähe Variomatic wenn ich anhalten wenn ich leicht Gas gebe beim anhalten is es weg . Händler meinte es könnte die Motorbremse sein gab es Mal eine Baureihe wo es da Probleme gab. Er meinte raushauen und ohne Motorbremse fahren . Brauche da Tips oder Hilfe.
Danke im voraus