Mal so nee blöde Frage, dann baust du den vor dem TÜV wieder ab? Ich habe ja auch schon überlegt, aber für mich würde ein Sportauspuff nur in Frage kommen wenn dieser TÜV bekommt oder eine ABE dabei ist.
Beiträge von Pflaume1979
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, habe gerade gesehen das dieser auch für meine 1000er wäre. Sag mal hast du den selber eingebaut oder einbauen lassen?
Wie sieht es mit TÜV aus, oder hat dieser vlt sogar eine ABE? Wie hast Du das gemacht?
-
Herzlich willkommen, LG vom Steinhuder Meer

-
Na dann weiterhin gute fahrt

Dankeschön, ich hoffe es bleibt bei dem einen Kühler

-
So Leute, es gab einen neuen Kühler der andere hatte einen Riss, nun habe ich das Quad heute abgeholt und es scheint alles wieder gut zu sein

-
Ja genau, es waren teilweise 7 Balken...
-
Es war ein Loch im Gewebe/Netz oder wie das vorne heißt, war keinerlei Steinschlag zusehen... Wohl der sogenannte Montagskühler
genau das mit den Balken habe ich mir auch schon gedacht, ist mehr wie nur die vier Balken gestiegen! -
Genau hatte vorhin mit dem Chef telefoniert, er mußte es gestern erstmal mit Bildern belegen und die Genehmigung zum Austausch einholen, nun wird der neue Kühler geliefert und dann wollen sie sich gleich ransetzen, naja echt scheiße gelaufen, aber trotzdem Glück im Unglück das ich noch Garantie habe, ohne die wäre es bestimmt teuer geworden

-
Genau in Rehburg bei Benelli Bauer

-
Hallo, so ich habe gerade mit der Werkstatt telefoniert, mein Baby bekommt einen neuen Kühler, dieser wurde gestern genehmigt und bestellt, äußerlich waren keine Beschädigungen zu erkennen, es geht alles auf Garantie... Bin gespannt wie lange das dauert

-
So, also bin heute aus der Scheune gefahren, unter dem Baby war alles grün, habe etwas Wasser aufgefüllt und bin zur Werkstatt, selbst bei 5km Weg, waren schon 4 Balken da, sie gucken nach, auf Anhieb konnte er nichts sagen woran es liegt, es kann wie ihr schon gesagt habt, eine Lose Schnelle, Schraube oder was anderes sein. Bin gespannt, bin aber noch relativ entspannt, wegen der Garantie. Ein positives hat es, es gibt neue Halter für die Koffer

-
Diese habe ich auch genommen und gesehen, daß irgendetwas überhaupt nicht stimmt mit dem Kühler, Im Behälter ist noch minimal drinne und vorne beim Kühler ist alles grün runtergelaufen, morgen früh wird erstmal der vordere Koffer abgemacht und etwas Wasser aufgefüllt und ab zur Werkstatt gefahren. Ich soll es erstmal übers We stehen lassen, sie gucken was damit ist... Bin gespannt