sehr Nett :tonguee:
Beiträge von Shaka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
das ist seltsam eigentlich müßte er besser laufen oder genauso aber nie schlechter
-
Ich weiß nicht ob Ihr das wusstet aber es gibt von der Oktanzahl nur noch Super
-
Also das knallen beim gang einlegen wenn der motor kalt ist kommt daher das die kupplungsscheiben verharzt sind !!!!!
Hab das bei mir auch lege immer beim anlassen 1. gang schon ein ziehe die kupplung und betätige dann den anlasser dann ruckt es nur kurz und knallt nicht so und der motor bleibt an!!!
-
Hi !!
Kommt natürlich auch auf deine Größe und "Breite" an
Wenn Du ein breites Kreuz hast ist ein breiterer Lenker nicht schlecht weil man dann auch wieder in den Spiegeln was sehen kann und ein höherer bei extremer Größe damit man nicht mit krummen Rücken da sitzt
mfG -
Hatte auch vor so ein ding zu kaufen habe dann aber doch lieber für das Geld ein gebrauchtes gekauft und muss sagen das ich nix verkehrt gemacht habe überdenke deine Entscheidung wirklich noch einmal
mfG Uwe
Okay hat sich erledigt
(memo an mich : erst zu ende lesen) -
hi
du brauchst nur ein Relais und wenn du den Blinker anmachst einfach dem hupen folgen!!
das Relais sitzt vorne unten bei der Lenkung -
Hi !
Schau mal hier : http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%68%3d%30%30%31das geht bestimmt!!
kann mir auch nicht vorstellen das du nur 10W Widerstände brauchst schau mal in deine Blinker und sieh dir mal die Leistung (Watt) an die auf dem Leuchtmittel steht eine LED hat weniger als 1 Watt! Da brauchst du Widerstände mit mehr Leistung -
also vom auto kenne ich es so das ein kabel auf den geschalteten plus nach der zündung kommt kenne das jetzt nicht beim quad genau aber der plus muß auch beim anlassen spannung führen
-
Grüße aus dem Lipperland!!!
Hallo wollte mich dann auch mal Vorstellen und dem Forum ein Lob aussprechen !!:daumen5:
Hat mir wirklich geholfen bei der Entscheidung welches Quad Ich denn jetzt als Anfänger und "armer" Familienvater nehmen sollte!!
Hab mir jetzt ein Kreidler 250 ccm Quad zugelegt und Ich muss sagen das die ersten Tage mehr Stress als Fun waren aber dann .........:biggrin:Komme genauer gesagt aus Lemgo ,bin 32 Jahre alt und finde die Entscheidung mir ein Quad anstatt ein Zweitwagen zuzulegen bis jetzt noch 100%ig die richtige!!