Boha, der sieht mal richtig stabil aus 👍🏻.
Habe letztens erst eines kaputt gefahren, war eines aus einfachen Plastik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Boha, der sieht mal richtig stabil aus 👍🏻.
Habe letztens erst eines kaputt gefahren, war eines aus einfachen Plastik.
Soweit ich weiß war das so angekündigt das der H2D mit AMS geliefert wird.
Bei Interesse kann ich das aus meinem Browserverlauf heraus suchen.
Die Antwort von Polaris ..
dass bei nationalen Einzelgenehmigungen von Fahrzeugen die Betriebserlaubnis zu erteilen ist.....Für das hier betreffende Fahrzeug ..... festgestellt, die keine Nebelschlussleuchte vorschreibt, und somit als vorschriftsmäßig bewertet.
Jup, betrifft Lof, weil es ja Einzelabnahmen sind und daher jedes Modell individuell ist.
Danke für das nachfragen.
.. aber ich glaube man darf dann normalerweise keinen Anhänger damit ziehen weil ein Anhänger eine NSL hat und die dann auch betrieben werden können muss .
Glaube ich nicht, ATV haben ja auch keinen Rückfahrscheinwerfer aber Anhänger schon.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
hast du noch Platz in der Mülltonne? deine KI ist da gut aufgehoben.
muß ja auch nicht stimmen, KI machen auch Fehler. Ich sage ja nur was sie sagt.
Moin, meine KI sagt mir:
Ja, bei Fahrzeugen der T3b-Klasse ist eine Nebelschlussleuchte pflicht, sofern sie die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen können. Da die T3b-Klasse für Zugmaschinen konzipiert ist und diese oft schneller fahren als 60 km/h, muss eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein.
Ja, bei einer LoF-Zulassung für Fahrzeuge wie Quads ist eine Nebelschlussleuchte Pflicht. Sie ist eine der Voraussetzungen für diese spezielle Zulassung, ebenso wie eine separate Rückleuchte und zwei voneinander getrennte Frontscheinwerfer.
Willkommen im Forum.
Gerade gesehen:
10,82€ für 1kg eSUN PLA Lite Filament bei Amazon
Willkommen im Forum
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, verschiedene Leistungsklassen und verschiedene Versicherungen mit deren Zusatzleistungen.
Wir haben für Versicherungen einen extra Thread, da passt das hier besser rein.
Geht doch nicht das hier jemand rumprahlt das er nur 70€ zahlt obwohl es sich nur um Haftpflicht handelt und ein anderer mit Vollkasko jetzt meint das er bei 150€ zu teuer ist. Wenn schon , dann ausführlich mit SF usw. schreiben , aber im richtigen thread bitte.
Hm. Bekannter hat einen Unimog mit LoF Zulassung - der ist auch nicht viel teurer. Warum sollte dann so ein kleiner V2 teurer sein als ein Grizzy
Hm, meine Versicherung hat nach PS und Gewicht gefragt. Daher mein Kommentar.