Das der Einsatz schräg ist, ist nicht so tragisch.
Er muss nur soweit heraus schauen das der Dichtring auf der Planfläche voll aufliegt.
Mir würde jetzt mehr Sorgen machen das dieser Einsatz nicht festsitzt und nicht abdichtet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Das der Einsatz schräg ist, ist nicht so tragisch.
Er muss nur soweit heraus schauen das der Dichtring auf der Planfläche voll aufliegt.
Mir würde jetzt mehr Sorgen machen das dieser Einsatz nicht festsitzt und nicht abdichtet.
Wo ist denn die Undichtigkeit?
Zwischen Einsatz und Schraube, oder zwischen Einsatz und Motor?
Smoken ohne smok.
Der Kram ist nix anderes wie Omas Gusseisernen Topf im Backofen.
Der separate Thread ist HIER zu finden.
Hallo Leute
Die Umfrage ist jetzt beendet, somit kann jeder endlich mit dem Termin zu seinem Chef gehen und den Urlaub dort eintragen.
Es ist der 12.07.24 - 14.07.24 dank eurer Stimmen geworden.
Ich hoffe auf weitere Zusagen bis zum Treffen.
Es wird einen seperaten Thread für das Treffen geben.
Solche Wege sollten Fahrbahn sein.
(Siehe Anhang)
kein Problem, fahre einfach rechts oder links an den Spurrillen vorbei.
Willkommen hier im Forum.
Die gute Yvonne wurde vergrault.
Süderelbe 💪🏻 .
Ich bin ganz bei Vader .
Aber mal die Kiste durchmessen kann nicht schaden.
Nur doof wenn das Problem gerade nicht vorhanden ist, da wird man kein Problem durch messen erkennen können.
Moin meine Hornisse ist auch zu Zeit defekt, musste abgeholt von ADAC Transporter. 2std warten darauf . Steht nun in der Garage. Beim Vorfall ging sie aus und ging nicht mehr an ., beim kurzen Stopp. Bekommt kein Sprit mehr ich vermute mal meine Filter sind dicht 2 Stück vorhanden, erst einmal bestellten . Neue Zündkerze schon mal neu gemacht, die alte sah auch nicht mehr gut aus. Dann mal schauen 👀 ob es daran lag ?
wenn du die Zündung einschaltest, summt denn die Benzinpumpe?
Oh.... verifizieren 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙈🙏😘
Mein lieber, des nenn ich mal einen starken Ausdruck 🤘🏻🤘🏻🤘🏻😜😎
... aber zückt jetzt bitte nicht den Hammer
oh sorry, sowas bringe ich unabsichtlich von der Arbeit mit, das merkt man schon nicht mehr das man so redet.
Genauso wie " sporadisch" , das werde ich auch nicht mehr los.
Ich Versuche mich zu bessern.
kann auch mit ABS eine LOF-Zulassung haben
mag sein, die haben aber T3b laut Aussage.
Ich konnte das bisher leider noch nicht verifizieren.
............ angeblich machen die TGB Abs T3b Karren bei 108 Km/h schluß.
Die Blade 1000 mit ABS angeblich nicht, so wie ich es bisher von deren Besitzer erfahren musste.
Voller Erstaunen wurde festgestellt das die weit drüber gehen.
Ich habe so ein Akkutacker von Bosch hier.
Der Gerät gab's mal von der Arbeit als Geschenk.
Nein, nicht was ihr denkt, echtes richtiges Geschenk 😄
Ich hatte es schon ein paar mal im Einsatz und bin voll überzeugt von.
Knallt dir in Mahagoni die Klammer voll rein.
Da war ich überrascht.
Mein Cousin wohnt an einem kleinen Bach der alle paar Jahre zum reißenden Fluss wird. Das ist immer wenn im Harz die Eckertalsperre zu voll ist und die Betreiber übermäßig ablassen. Dann steht bei ihm auch in der Garage und im Haus das Wasser. Er hat in den Öffnungen zum Haus und Garage rechts und links U- Führungen befestigt und wenn es gefährlich wird, steckt er speziell dafür angefertigte Bretter da hinein. Somit bleibt sein Eigentum trocken .
Keller hat er nicht, somit alles save.
Gestern:
Die vorderen Kotflügel-Verbreiterungen montiert
Die hinteren kommen später.. Die muss ich anpassen.
Na, das hat doch Gesicht. Das sowas nicht schon serienmäßig dran ist verschließt sich mir. Cf hat das ja meistens schon dran ,aber TGB klemmt sich da auch.
Jep...
![]()
Welche Versicherung?
Welches Quaddel?
Es geht um Anhänger.😉
Mich würde das Thema auch interessieren. Ich kann nämlich ehrlich gesagt nicht behaupten, dass meine Blade in der Endgeschwindigkeit langsamer wäre, als die mit LOF-Zulassung von einem Freund. Ich bin hinter ihm gefahren ohne das der Abstand größer geworden wäre. Laut seiner Aussage war das Vmax.
das höre ich nicht das erste mal. Die T3b TGB Blade 1000 max ist nicht gedrosselt.
Ob das jetzt alle Fahrzeuge betrifft oder nur eine Charge , keine Ahnung.
Ich möchte nur mal kurz anmerken das T3b nix mit der Leistung zu tun hat.
Wie es jedem bekannt sein sollte ist das nur eine Frage der Geschwindigkeit.