Wenn TGB, dann ab 550 und dann in lang für euch und euren Anforderungen.
Beiträge von Android
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Eine Freundin sagt mir da kann man ein SpeedoHealer einbauen. Dieser greift das Tachosignal ab, wandelt es um und gibt es dann an den Tacho weiter.
-
Die TGB hat einen Handbremshebel für VA und einen für HA.
Damit kann man eigentlich ganz gut spielen.
Ich glaube du hast an deiner diese Combo nicht., oder?
-
Das mit der Batterie ist schon lange gelöst. Der wechsel dauert jetzt keine 10 Minuten.................................... gibt ein Video dazu...................
Bei aller Freundschaft, aber nur durch das durchsägen vom irgend welchen Rohr. Und das kann es ja nicht sein.
-
Das die so sehr verbaut ist gefällt mir nicht. Schon das alte Video wo gezeigt wird das ein einfaches Wechseln der Batterie nicht funktioniert verschreckte mich.
Habe Hoffnung das die Sportiva was ist?
-
Jede Jeck es anders.
-
Dann weniger lesen und mehr erleben, es wird doch nur geschrieben wenn es schlecht ist.

Bin auf die ersten reise Berichte aus Thailand gespannt
Oh sorry mein Fehler, konnte nicht ahnen das die ADAC Pannenstatistik für den Arsch ist.

-
Glück gehabt eben. Übrigens kein KI Geschwafel sondern Pannenstatistik vom ADAC.
-
Meine Güte hast Du soviel Langeweile das Du zu allem was Du selbst nicht hast was auswerfen musst? Was alte 3L Ducatos haben interessiert keinen, da der Schrott aus 12. Hand die Halbwertzeit lange überschritten hat. Der Totgerittene Krempel ist kein Maßstab.
Meine Ducatos, 2 Fahrzeugflotten im Bekanntenkreis - kein Ärger. Selbst der Händler sagt das die Werkstatt pleite ginge wenn er nur Ducatos verkaufen würde. Alles Schalter, weil "lass die Scheiss Automatikgetriebe ausm Transporter" - weiss anscheinend noch nicht Jeder.
Ja, ich habe viel Langeweile und habe keine Schmerzen stundenlang im Internet Berichte zu lesen. Habe kein Bauernhof oder ähnliches, habe nach 8 Stunden Arbeit frei, wirklich frei, könnte mich den restlichen Tag auf den Kartoffelsack hauen. Und genau deshalb hat meine Aussage mehr Kraft als die deine die sich nur auf einen Händler und 3 Fahrzeugen beschränken. Ich habe derweil das inet durchgeflügt und etliche anderest lautende Berichte erfahren. Es war aber nicht Langeweile, sondern die neugier die mich trieb weil hier gerade zwei verschiedene Erfahrungen aufeinander trafen, ich wollte wissen wer da nun näher an der Tatsache dran wäre. Und genau diese wollte ich dann auch mit der komunity teilen.
Screenshot_20260407_172019_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Laut ADAC ist der Ducato nicht nur pannenanfällig, sondern führt die Liste an.
Also kann dein Geschwafel überhaupt nicht mal im Ansatz stimmen.
-
WeRo viel Spaß beim 24h Schwebemarathon über die Wupper.🤭
-
Keine Ahnung - habe einen guten Händler und fahre nur Ducatos. Null Probleme seit 18 Jahren.
Das freut mich, aber wiederspricht der Berichte über Getriebeschäden am Ducatos.
Alte 3L besonders und auch die neueren 9 Gang Wandler haben da eine auffällige Anfälligkeit kaputt zu gehen.
Betrifft aber auch alle anderen Dukatos mehr oder weniger.
-
Moin und Willkommen im Forum.
Hört sich alles sehr vernünftig an und ich glaube ihr habt euch im Vorfeld schon gut informiert.
Bei zwei solcher großen Maschinen (GeForce 850 Touring Pro) ist immer einiges an Verhandlungsspielraum. Wie erwähnt die Koffer, wobei ich da noch jeweils den Frontkoffer dazu rechnen würde, also 24.000€ plus die 4 Koffer und Montage natürlich.
Schließlich macht der Händler sich dabei zwei Kunden für Inspektionen.
Trotz dieser Koffer habt ihr da für 3 Personen für solch langen Urlaubstouren sehr wenig Stauraum, das sollte nochmal überdenkt werden.
Ich war mit meinem ATV eine Woche auf Reisen mit Camping und bekam alles soweit verstaut, aber ich muss ehrlich zugeben das mir mehr Stauraum mehr Spaß bereitet hätte. Man lebt sehr minimalistisch.
Ich habe draus gelernt und mich verbessert, nun habe ich dafür einen Reiseanhänger mit Dachzelt dabei. Genial.