Hm. Bekannter hat einen Unimog mit LoF Zulassung - der ist auch nicht viel teurer. Warum sollte dann so ein kleiner V2 teurer sein als ein Grizzy
Hm, meine Versicherung hat nach PS und Gewicht gefragt. Daher mein Kommentar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hm. Bekannter hat einen Unimog mit LoF Zulassung - der ist auch nicht viel teurer. Warum sollte dann so ein kleiner V2 teurer sein als ein Grizzy
Hm, meine Versicherung hat nach PS und Gewicht gefragt. Daher mein Kommentar.
Ingo hat ne Grizzly , da braucht ihr mit eurer 100er V2 gar nicht schauen auf den Preis zu kommen.
Außerdem wären 118€ für nur Haftpflicht Wucher
90 Wildschwein Salami
Haben wollen ![]()
Kleiner Zwischenstand
Ultraschallreiniger, Weihnachtsbeleuchtung, doppelte Heißluftfriteuse, Zubehör Set zur Heißluftfriteuse, Wanderschuhe GTX, Digitalradio, WLAN Steckdosen, manueller Zerkleinerer, Jeans, Winterjacke.
Auto hat ne neue Servopumpe für Allradantrieb bekommen.
Und die schwarze Woche ist noch lang....🤭
Geht doch derzeit überall viral durch Sozialmedia -
Bisschen Werkzeug 😅
Habe ich auch zwei von, einmal das gute original von Xiaomi und einmal ein nachgemachtes von TEMU.
Das von TEMU ist eigentlich Schrott und ein billiges Imitat wenn man das hochwertige von Xiaomi dagegen stellt. Das ist echt Klasse.
Dann schau dir doch mal die 850er an, die hat nicht diese smarten Stoßdämpfer.
Habe gerade etwas gekauft um meine Freizeit zu reduzieren.
Die kombo habe ich auch, bloß die alte 3 noch. Affengeil das Teil, komme mit der Bearbeitung aber nicht klar.
So ist das eben wen man selbstständig ist.
Sagt der Name schon, selbst und ständig.
Ich lege nach 8h die Beine hoch und habe 4 Tage Wochenenden. Wobei, auf Arbeit lege ich auch die Beine hoch ![]()
heute früh tatsächlich -5 (7Uhr)
Mittwoch war's "wärmer"
Bonus heute früh war die minimal glatte Kurve
Ja, es war gestern alles gefroren draußen, das stimmt schon. Heute auch wieder.
Es ist black week, was weiß ich , jeden Tag bestelle ich einiges und ich befürchte das es noch die nächste Woche weiter geht ![]()
Das schlimme ist das ich auch noch Urlaub habe, also Zeit zum online shoppen 🫣
Moin Blaubaer , die 25er xt-p hatte noch Manuel einstellbare Stoßdämpfer, also Zugstufe und Druckstufe.
Die 26er xt-p hat die smart Stoßdämpfer die dann in verschiedenen Fahrprofilen über das Display eingestellt werden.
Dieses Fahrwerk gleicht dann auch in Echtzeit deine Fahrsituation aus, also es arbeitet und verstellt sich während des Fahrens.
Motor und Getriebe ist m.E. gleich.
Display hast du ja schon angesprochen.