Posts by Android

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    https://www.amazon.de/Dreame-S…2a585&th=1&tag=ssqfd0f-21


    Die Bewertungen bei Amazon sind sehr schlecht.

    Die Probleme die da beschrieben werden hören sich auch nicht so toll an.

    Von diesem Gerät (R10) hat ja niemand gesprochen. Ich hatte den Dreame T20 und T30 empfohlen. Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und da gibt es wieder neue Sauger wo ich aber gerade nicht so sehr auf den laufenden bin. Ich hatte zuletzt den Samsung Bespoke Jet pro auf dem Schirm. Der hat es mir zuletzt angetan. Aber mein Dreame macht seine Arbeit immer noch gut und daher Brauch ich gerade nix neues.

    woran willst du das erkannt haben, Glaskugel oder andere Eingebung. Bestimmt sagen 20 v0n 20 Leuten die mit Reifen zu tun haben das es keine Runderneuerte sind.

    Ja Richard, kann auch sein das ich mich irre. Ich habe meine Annahme als Tatsache geschrieben, das war irreführend.

    Trotzdem nehme ich immer noch an das der Reifen runderneuert ist.

    ..................Aber dafür dass Du mit diesen mumifizierten Reifen gefahren bist hast Du einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient den ich Dir auf Wunsch gerne persönlich verabreiche.................

    Da weiß ich ganz zufälligerweise eine Gelegenheit.

    Das wäre dann auf unser diesjähriges DQF-Treffen.

    😉

    Hallo Frido , mein Gedankengang war das diese gesamten 500 Kilometer ja nicht mal zur Eisdiele entstanden sind, sondern im harten Einsatz wo viel gearbeitet wird bei wenig zurück gelegter Strecke.

    Daher wäre in diesem Fall der Betriebsstundenzähler interessant.

    Ich hätte zb. 8h-9h drauf.

    Frido

    Ich habe meine Ansicht erläutert und gebe hier hier keinen super duper Kauftipp den jeder befolgen muss.

    100 km ? Wo hast du das wieder her? Es sind über 500km.

    Und das es Vorschrift ist eine jährliche Durchsicht machen zu lassen um die Garantie zu erhalten ,brauche ich dir doch nicht erklären.

    Selbst die Leute die auf die Garantie pfeifen und alles selber an den Fahrzeugen machen,neue machen das mindestens einmal im Jahr, so habe ich das hier im Forum gelesen.

    Anhand der wenigen Kilometer kein Service?

    Nö, wenn die Kilometer nicht geschafft werden müssen alle 12 Monate trotzdem Service durchgeführt werden.

    Die Ausrede zählt nicht.

    Wer das Ding ohne Zulassung privat auf eigenen Grund genutzt hat der hat damit auch gearbeitet. Da wird bestimmt einiges verschlissen sein, muss aber nicht zwingend.

    Um der Unbestimmten aus dem Wege zu gehen würde ich verlangen das ein kompletter Check in der Fachwerkstatt gemacht wird.

    Wer setzt schon gerne 7000€ auf schwarz und dann kommt rot?

    War da nicht auch was wo es Probleme bei einer Zulassung geben kann wenn der Hobel nie zugelassen war?

    Vielleicht kann da jemand anderes versiertes zu schreiben?

    Hat der Hobel Papiere für coc und/oder LoF?

    Ich bin schon vor etlichen Jahren auf die Akkusauger umgestiegen weil mich diese kabelgebundenen einfach nur genervt haben.

    Ich habe mich auf Dreame eingeschossen weil Dyson mir einfach zu teuer ist.

    Schlaumeier mit Oberlehrerattitüde....

    Ich habe den Anhänger vor 19 Monaten so gekauft und zwischenzeitlich sogar TÜV bekommen....

    Jetzt kommen ja neu Schlappen rauf und ob die alten Runderneuert sind erkennt man bestimmt auch nicht auf Anhieb wenn die Montiert sind und es Dir keiner erzählt.

    Nein das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich würde das vielleicht auch nicht erkennen. Ich wollte nur sagen das ich sowas nicht kaufen würde und nicht das du die absichtlich gekauft hast.