Wenn dir die zu langweilig wird, würdest du bestimmt ein guter Figur auf einer Suzuki LTZ oder Yamaha Raptor machen.
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Die Nippelklemme für sie und ihn....warum auch nicht?
So Dinger hab ich auch...für die Poolabdeckung.
Mein bester, die probieren wir dann bei dir auf dem Treffen aus 🤣.
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Ich würde dir vorne je 2 mm Vorspur empfehlen fürs erste.
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Wie weit muss die AHK denn hoch?
Hier gibts für die meistens verwendeten 2"-Einschübe einige Möglichkeiten bis 17 cm Erhöhung.
Danke für den Link.
Das sind aber gesalzene Preise da, werde aber schauen ob was für mich dabei ist.
Ich brauche eigentlich 10cm höher als unsere Standart Einschübe.
Ich habe ja schon gedreht und den Kugelkopf umgeschraubt.
Reicht nicht, beim schaukeln vom Anhänger setzt das Stützrad auf.
EDITH/
Bestellt.
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Ja im Gelände ich fahre aber überwiegend Straße.
Du wirst dich da vertan haben, oder keine Ahnung haben.
Ein ATV ist zwar ein Allrad Fahrzeug aber normaler Weise fährt man mit dem Heckantrieb.
Bei Heckantrieb stellt man bei den vorderen Reifen die Vorspur ein.
Das ermöglicht einen besseren Geradeauslauf.
Wenn du beim Fahrzeug Frontantrieb hast, was wir aber nun mal nicht haben, dann stellst du etwas Nachspur ein.
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Vorspur ist stabiler.
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Längeren Kugelkopf damit die Anhängerkupplung höher kommt.
Leider nur 2 cm, aber es wird schon schief gehen.
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das wolltest mir jetzt erklären
Ich weiß das du das weißt. Alles gut.
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Nene, das funktioniert nur mit der Wärme vom Bügeleisen, so steht es in der Beschreibung.
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Es ist halt Stoff ohne irgendeine tex-Membran .
Ich habe den Hoodie und die Jeans ordentlich mit Imprägnierspray eingejaucht.
Das hilft gegen leichten Regen.
Wenn so ein Hoodie erstmal nass wird, ist er direkt sack schwer.
John Doe benötigt kein Imprägnierung oder ähnliches. Das ist ein Faser die nur gebügelt werden muss damit der Schutz aufgefrischt wird.
So steht es bei der 280€ teuren Hose.
Aber wie schon erwähnt, ich habe das nicht hin bekommen, egal. Leck Fett
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bestimmt zu weit
Zu weit im ATV Bereich ? 😂
100km Entfernung ist noch Nachbarschaft.
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Ihr pflegt die Batterie, da hält sie natürlich länger. Erhaltungsgerät oder Ladegerät sieht meine nicht. Abklemmen tue ich sie nicht und sie steht das ganze Jahr im freien. Also verhure ich sie eben, das dauert dann bei mir 3 Jahre.
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Falls man eher mehr ausgeben kann/ will, sollte man noch Richtung "Jon Doe" gucken, die weben die Aramitfasern direkt ins Gewebe (dadurch sind alle Kleidungen nochmal dünner und insgesamt robuster.
(Hab ich gar nicht erst anprobiert, da es aus meinem Budget ist)
Da gebe ich dir Recht,habe eine Cargohose von John Doe, ein Wahnsinnsteil.
Im ersten Augenblick ein dicker Stoff jedoch kommt man damit kaum ins schwitzen und Aramit ist komplett verwebt mit der Hose. Die hat innen sogar noch einen plüschigen Stoff drinnen.
Ich habe keine Ahnung wie die es schaffen so eine Hose zu entwickeln.👍🏻
Einen Nachteil gibt es jedoch, die wasserabweisende Wirkung die im Neuzustand perfekt ist ,ist nach dem ersten waschen dahin. Man soll den Stoff nach dem Waschen bügeln bis sie trocken ist. Das hat bei mir nicht funktioniert. Wollte sie gerne in einer Reinigung nach Vorgabe behandeln lassen und Trockenbügeln lassen. Alle drei in meiner Stadt haben abgelehnt. Der Hersteller bietet auch keine Reinigung an.
Dennoch finde ich die Hose Klasse , aber viel zu teuer.
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Was ist gegen Falkensee einzuwenden?
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Meine original yuasa war nach knapp 3 Jahren hin in der TGB Blade 1000.
Die hatte aber nur 18 ah und keine 20 ah.
Die neue bluemax hat aber 20 ah.
Ich gehe da aber auch von nicht mehr als 3 Jahre aus.
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Sieht doch recht profitionell aus. Dein Auftritt kommt so rüber als ob du das beruflich machst. Könntest beim Fernsehen anfangen .
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Willkommen im Forum.
Der RRichard ist Spezi für can am.
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Gratulation zur Cobra
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Floppy34 , nix anderes habe ich schon vorgeschlagen.
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Finde den Ansatz gut. Wenn es an den Blechen liegt würde ich die "enden" ein wenig runterschleifen. (Vorher markieren wo diese aufeinander liegen.)
Vor dem demontieren schon die Überlappung mit Edding lang zeichnen. Spart man sich dann zwei Arbeitsschritte.