Beiträge von Kate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi Tobbs,

das ist PSR. Der eine Mechaniker hat bei Yamaha gelernt. Sehr nett und ich denke es ist eigentlich eine gute Werkstatt. Aber wenn ich einen Anlasser tausche und mir nicht auffällt, dass das Kühlerwasser fast leer ist, dann bekomme ich Zweifel.

Die Lübecker Suzukis haben sich nicht gemeldet. In Kaltenkirchen werde ich anfragen.

Danke for all the answers :)

Und selbst wenn ich es verkaufen wollte, so mag ich es nicht hergeben und bis vor einem Jahr hat es ja brav getan, was es tun sollte: Anspringen, fahren, ziehen, im Matsch graben...

mich regt das Teil nur noch auf....

letztes Jahr bei Yamaha Kiel Inspektion (war interessant...)

kurze Zeit später Anlasser kaputt, repariert in Wahlstedt

einige Zeit später: Teil springt nicht an

mir wurde geholfen, neue Zündkerze, aber, gleicher Tag, wieder Anlasser kaputt

also Anlasser wieder neu (Kulanz der Werkstatt)

jetzt geht das Ding im Leerlauf einfach aus, war etwas unruhig bei der Fahrt zuvor, ruckelig. Und ich bin einfach nur ein Laie und ziemlich frustriert...

Ich rufe die Suzukis mal an, Danke!

Wer kann helfen? Durch meinen Umzug in den Norden habe ich keine vertrauenswürdige Werkstatt.

Meine Yamaha Grizzly 450 sucht fähige Hände. Da ich leider etwas anderes gelernt habe und nicht willens bin, eine Mechaniker-Lehre nachzuschieben, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die mehr als einmal im Jahr einen Grizzly sieht.

(Eine Inspektion, bei der nicht auffällt, dass das Kühlerwasser fehlt ist irgendwie nicht vertrauenswürdig. Oder eine Werkstatt, die anruft und fragt, wie man das Ding startet.)

Ich freue mich sehr über eine Antwort. Notfalls auch über eine private Adresse.

Liebe Grüße, Kate :)