Beiträge von kiga2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Die Beschwerde ging ja direkt zu TÜV Nord und von da dieser Brief mit der Begründung es steht 4 rädriges KFZ .... ich werde einfach mal ein Anwalt über Rechtschutz draufschlagen lassen und in Zukunft meine Fahrzeuge ( insgesamt vier + Quad ) bei der Dekra und co prüfen lassen

    Hallo zusammen, möchte mein Ärger mal Luft machen !Was habt ihr an TÜV Gebühren bezahlt ? Fahre erst seit drei Jahren Kymco mxxer 150 , also ne ganz kleine !Das ist meine zweite Kymco ! Tüv Gebühren waren immer so 50-70€! Nun sollte ich 117€ zahlen ?Hab mich gleich beim Tüv Nord schriftlich beschwert .... dort kam dann nach drei Wochen Antwort !!!! Da das Quad als 4 rädriges Fahrzeug eingetragen ist , wird es behalndelt wie ein Auto ! Zumal die Untersuchung gerade mal 5 Minuten war ! Und Abgas , der Wert könnte laut Bericht nicht ermittelt werden ! Auf dem TÜV Bericht wurde tüv beim Motorrad gemacht ! Hä???? Alles komisch .... das ärgert mich total ! Man kann auch keine genauen Angaben im Netzt finden was Gebühren für sie Quad sind ! Wie ist euren Meinung ?

    Hallo ich bin Sonja und 41 aus dem hohen Norden !Fahre seit 3 Jahren Quad ,Kymco Mxxer 150! Also Neuling ?