willkommen, gruß ausm Rhein Sieg Kreis (Wachtberg)
Gruß zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
willkommen, gruß ausm Rhein Sieg Kreis (Wachtberg)
Gruß zurück
Habe ein bisschen was geändert. Übrigens ist Xaver Fendt der Gründer der Firma und seine Wohnwagen sind heute noch sehr gefragt, weil noch Deutsche Wertarbeit
Definitiv ![]()
Wir haben mittlerweile einen Dethleffs ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich bin Manuel, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (genauer Wesseling). Ich bin gebürtiger Bonner und arbeite als Examinierter Altenpfleger.
Ich habe mir letzte Woche eine Rex Ram 150ccm zugelegt und mir gedacht, da demnächst bestimmt einiges an Arbeit auf mich zu kommen wird, dass mir das Forum helfen kann.
Die Ram hat letzte Woche frischen TÜV bekommen.
Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe hier Freunde, Schraubertipps und Touren finden zu können.
Lg Manuel
Moin zusammen ![]()
Ich bin wieder da und werde bald wieder aktiver hier sein ![]()
Aktuell noch auf der Suche nach nem Gefährt ![]()
Lg Manu
Tankstellen Kaffe für 3,49€ ![]()
Nö, kein Schreibfehler..
War selbst dabei, als einer auf die Baustelle kam und fragte, wer nen Platz hat. Er sucht für sich und Bekannte. Damals für 2 Monate, pro Womo 1000,- Bucker..
Manche spinnen doch
Hier bei uns zahlen die Münchner bis zu 1000,- für 2 Monate Womo unterstellen..
Schade, dass ich kein Bauer bin..
Screenshot_2023-08-15-22-22-23-610_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
Ist auch eher das
Check die Bauernhöfe ab,meistens wird man dort fündig ..
Guter Tipp! Danke dir
Schrauben und Muttern fürs Dachzelt
damit es auf den neuen Anhänger kann ![]()
By The Way: wenn einer nen Stellplatz im Umkreis von 15 KM von Wesseling (50389) hat, gerne melden. Sollte ne hohe Höhe haben ![]()
LG
Nabend zusammen ![]()
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier, da mich das Quad Fieber wieder packt. Suche aktuell nach einem neuen Gefährt ![]()
Zuletzt gekauft habe ich eben 3 Trikots von Tottenham für meinen Sohn ![]()
Alles anzeigenHi Leute,
ich werde mir ein neues Auto zulegen und die Cobra muß mich verlassen.
Bevor ich sie auf Kleinanzeigen einstelle, biete ich sie hier für Forumsmitglieder zum Schnäppchenpreis von 2800€ an.
Ist ne Cobra 400 Basic mit Stollenreifen , letztes Jahr für 3K gekauft und durchrepariert, ca. 1500K reingesteckt
(Primärvario, Antriebsriemen, Batterie, 30mm Riser, HA-Lager, Vorderreifen, Schwingenlager, A-Arm-Buchsen, Spiegel, Bremshebel, Tankverkleidung , Spurstangenköpfe, Kette/Ritzel/Kettenrad, Bremsbelag HA neu)
TÜV bis 9/2025, VKP-Zulassung, dafür halt sehr günstig (find ich.).
Ist angemeldet und kann gern probegefahren werden.
ThemaNeuaufbau Aeon Cobra
Hier wird der Wiederaufbau meiner Cobra im Groben festgehalten.
dasquadforum.de/attachment/90339/
Foto aus der Ebay-Anzeige
Cobra 400 Basic Bj. 2014, EZ 09/2016
Die zweite Inspektion bei 1000km im Dezember 2016 war gleichzeitg die letzte, die im Serviceheft eingetragen wurde.
KM-Stand bei Kauf: 7192km
dasquadforum.de/attachment/90341/
Rückfahrt vom Kauf in Luxemburg
Motor lief, beim Einlegen von Vor-oder Rückwärtsgang grobes Schlagen und Springen, nicht fahrbar
Bestandsaufnahme:
Alle Radlager und…
kendall5. September 2022 um 12:11
Hab dir mal geschrieben ![]()