Beiträge von Playmaker

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich will den Händler nicht öffentlich schlecht daher nenn ich da keine Namen. Ich war mir das Quad bei einem Händler vor Ort anschauen aber er hatte es nur in der Hunter Edition und das gefiel mir nicht daher hab ich es bei einem Händler zu kaufen der es in schwarz da hatte. Ich hab dadurch nicht viel Einweisung oder sonst was gebraucht aber jetzt merk ich halt das derjenige keine Ahnung hat.

sebx : danke für die Anleitung ☺️

Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Fragen zu dem CForce 600 Quad und habe auf keine eine richtige antwort in der Suchfunktion gefunden.

Kurze Vorstellung zu mir. Ich hab mir vor 3 Wochen eine Cforce 600 Anni. beim Händler gekauft und hab nun ein paar fragen dazu weil ich meinen Händler als nicht so zuverlässig einschätze.

1. Gibt es bei Neufahrzeugen ein Serviceheft dazu von CF MOTO?

2. Wann muss die 1. Inspektion gemacht werden? (ich traue meinem Händler da nicht so ganz)

3. Macht es sinn die teuren Inspektionen zu machen oder kann man das auch selber?

4. Ich finde bei vielen Internetanbietern Inspektionssets aber keins was passend für die CFORCE 600 ist. Oder ist die 600 Baugeich mit einem anderen Modell wie zb. der 550?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße aus der Eifel :handshake: