Herzlich Willkommen . 
Beiträge von Donnerbude99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-

Gruß aus Franken und Gute Fahrt!!

-
Heute gabs nur eine kleinigkeit zu machen, einmal Kette checken und fetten.

-
Okay, also doch die Finger von lassen und in ein DynoJet investieren (wenns denn eines gäbe)

Ist dann wohl doch Sinnvoller die Kiste sauber abzustimmen

-
N Abend zusammen,

wollte mal in die runde hören ob jemand Erfahrung hat mit der Tuning CDI für die Adly 450. Die CDI wird auf einer relativ bekannten Seite für akt. 167€ angeboten.
Bzw. was haltet ihr von so einem Teil, Top oder Schrott.

-
Servus zusammen,
habe an meiner Adly450 auch die Highsider LED-Scheinwerfer verbaut.
Die Problematik mit dem ausgehen, verzögert angehen (oder nur einer geht) war bei mir auch der Fall...leider..

Ich habe die Verkabelung dann überprüft und eine verschmorte Sicherung IMG-20220514-WA0008.jpg
+ vergammelten Sicherungssockel gefunden.
Die Sicherung war aber nicht defekt!!!
Hab einen neuen Halter ran gemacht die ganzen Kontakte von den Steckern gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. (Gleich alle Stecker vom Quad gemacht
).Siehe da es funktioniert super ohne ausgehen beim wechsel von Abblend auf Fernlicht o.Ä.
Durch diese Maßnahmen passt auch die Spannung die vorne Ankommt, hatte vorher ohne Last nur knappe 12V, Batteriespannung war 12,7V (frisch geladen), seitdem wieder 12,6V vorne dran an den Scheinwerfersteckern. Auch mit Scheinwerfern sind mehr als 12V da.
Vielleicht hilft das ja auch jemandem weiter der mit den Scheinwerfern Probleme hat

-
Versuchs mal mit der Wasserpumpenzange rauszudrücken, falls es nicht geht von der anderen Seite gegenhalten und dann mit dem Hammer versuchen rauszuklopfen.
Wenn nicht gibts immer noch Plan B: Kette durchschneiden wenn eventuell eine neue drauf soll

-
Ich hatte auch immer wieder defekte Birnen am Quad bis ich sie durch LED ersetzt hatte, dann war Ruhe. Kann ich wärmstens empfehlen!
-
Servus von mir aus Franken
,Ich bin 23 Jahre alt,
schraube verdammt gerne,
bin gelernter Mechatroniker (kein Kfz)
und fahre eine Adly450 mit ein paar kleinen änderungen
zu den Umbauten:
- Highsider LED-Scheinwerfer
- Highsider LED-Blinker-Brems/Rücklicht
- Öltemperaturanzeige
- von SM auf Stolle gesetzt
- Turbokit AGA mit einem leicht veränderten DB-Eater (97dB stehen ja im Schein
)- K&N Sportluftfilter
- Vergaser Düsen geändert
- Luftfilterkasten mit zusätzlichen Lufteinlässen versehen
Ein paar Bilder folgen selbstverständlich auch noch aber so viel dazu erst mal

-
Mist, ich habs vercheckt dein Link mit dazu zu Setzen
:http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313236383932
Das sind die gemeinten Reifen

-
Hallo Quadgemeinde,
ich habe zur Zeit auch vor mein Quad (Online S5.0 SM) auf Stolle umzurüsten.
Ist ja ziemlich genau Baugleich mit der Adly 450SM darum schreibe ich hier rein

Jetzt habe ich einen Reifensatz gefunden beim Götz, kann ich den Ranschrauben ohne diesen Einzutragen aufgrund der E-Nummer??

Ist auch die selbe Größe die die Reifen der Enduro/Cross Version haben
Die Sache mit den Dämpfern und A-Armen ist mir soweit bekannt dass diese sich leicht unterscheiden, mir geht´s nur um die Pellen

MfG