Was denn ?? Ich hatte doch Glück..
Hätte ja auch im Büffelhaufen sitzen können..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Was denn ?? Ich hatte doch Glück..
Hätte ja auch im Büffelhaufen sitzen können..
Gefällt mir gut, viel Leistung für den Preis..
Im Wald nach Material fürf nen neuen Kratzbaum gesucht.( das doofe Viech hat wieder so ein Baumarktding gefällt)
Was macht der eingefleischte Motorradl Fahrer, wenn das Fahrzeug zur Seite kippt? Genau, Fuss runter stellen... Krasser Fehler.. das ATV bleibt stehen, der Pilot sitzt in der Botanik..
Hab wieder gesehen, wie gut ich Offroad kann
Oder mal bei den BW/Nato Aufkäufern fragen...
Morlock Motors, ect.
Hier in meiner Nähe ist so einer, der kauft das BW Zeuch ... Fahrzeuge, Teile, Klamotten, usw. usw.
Suchst Du was Bestimmtes ?
Screenshot_20250615_234028_Cliqz Browser.jpg
Bei uns im Sauerland sind die Dieselpreise unverändert, wenn man von den vielen Preisänderungen pro Tag mal absieht.
Ich hab bei den Ösis schon im Mai den gleichen Preis wie in D bezahlt, hat sich da was geändert, die waren doch sonst immer etwas billiger als in D?
Diesel ist vom Preis meistens gleich, oder nur 1-2 Cent billiger. Hin und wieder sind's aber auch mal 20 Cent.
Ich vergleiche die Preise immer vor dem Tanken im Netz.
Benzin lohnt sich noch, wenn man nicht all zu weit rüber hat, war aber schon auch schon besser..
Hier merkt man deutlich, wann Ferien sind, da steigen die Preise exorbitant..
Ps. Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.. Evtl. beim nächsten mal
Die Kollegen der Asfinag langen auch ganz anders zu, wenn's um's kassieren geht..
Warst ja nur nen Katzensprung weg, hätte man evtl. für ne Kaffeepause nutzen können..
Grias Eich vo Eggenfelden..
Andererseits könnten die Einatzfahrzeuge auch den Standstreifen nutzen.
Der darf ja eh nicht befahren werden. .
Bin KEIN Gegner der Rettungsgasse !!
Man macht sich halt Gedanken...
Link hab ich nicht, aber schau mal beim CB- Zubehör.
Virginia lang, ist z.B. so ein Spargel für den Mobilfunk..
Früher hats tadellos funktioniert weils Jeder weiss. Heute funktionieren scheinbar einfachste Dinge nicht meh
Das ist leider so...
Je mehr Firlefanz ein Fahrzeug hat, umso weniger denkt Fahrer selbst...
Erst neulich ist wieder ein litauischer Sattelzug neben der Baustelle, auf'm Radweg umgefallen... Navi sagt:
Kürzerster Weg.. klar, 1,8m breit und kurvig...
Ein RS 21 von Meiler nur den Haken kenne ich nicht. Ist der hydraulisch die Hakenversiegelung?
Du scheinst das Dinges ja bestens zu kennen..
Bin auf dem Gebiet völliger Neuling und sauge gerne alle Infos auf..
Gerne auch per PN, um den Thread nicht zu schrotten..