Aber stimmt schon, ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Zum Einkaufen hänge ich den Stema dran, Plane drüber, passt..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aber stimmt schon, ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Zum Einkaufen hänge ich den Stema dran, Plane drüber, passt..
Schick wäre es, wenn ich dazu ein kleineres und nicht so elastisches Netz hätte, zum drüberspannen und fixieren des Inhaltes.
Leider habe ich noch keines mit passenden Abmessungen gefunden.
Coole Idee, schön umgesetzt.. Gefällt mir
Ein Netz zum abdecken der "Einkäufe" kannst relativ einfach selber knüpfen.. Da gibt`s schöne Videos auf Youtube.
Allerdings empfehle ich dafür KEIN elastisches Material, weil man das Zeug niemals gerade hinbringt.. Erfahrungswerte
ich weis nicht, ob in der Vario was verbaut ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Beim Roller wird die Höchstdrehzahl per CDI, bzw. Bei neueren per ECU geregelt.
Meiner ist halt aufgemotzt.
Aber wie gesagt,beim Quad ist es normal, dass der Begrenzer reinhaut.
Das ist der Drehzahlbegrenzer der den Motor davor bewahrt das er dir nicht um die Ohren fliegt.
Jawoll, das kann ich so bestätigen !!
Das die 450er überhaupt 94 km/h schafft?
Laut Tacho kommt bei meiner 450er der Begrenzer bei 97kmh.
Da die Eieruhr sicher genauso genau geht, wie die Tankanzeige, gehe ich mal von 85-90 kmh aus..
Krasser Spezialtransport..
Der Vollständig halber:
Man darf sie nur bei Sichtweiten unter 50m UND nur ausserhalb geschlossener Ortschaften einschalten!
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit 25 Jahren auf' m Bock sitze und auch so alles fahre, das nicht fliegt???
Auf die Nebelschlußleuchte möchte ich pers. nicht verzichten, weil die Rückleuchten doch etwas "klein" sind, für meinen Geschmack..
So eine LED Leuchte ist bei mir seriemässig.
Kombibierte Rückfahrleuchte, oder Nebelschlusslicht..
So, nu isses so, dass Vader erkrankt ist und mir alleine die Lust fehlt.
Drum wird' s morgen nix...
muss doch jeder für sich selbst wissen, wann er fährt, oder nicht!?!
Ich hab gute Klamotten und ein Schneeschild, aber schöner isses schon bei schönem Wetter..
Habt Ihr vor zu zelten oder rollt ihr am Nachmittag/ Abend wieder gen Heimat
Wir fahren abends wieder heim..
Kippengrinsen mit der Helmkombi
Jahre lange Übung... ![]()