Mütze "knitterfrei" zum Quad fahren geordert..
Beiträge von Wurzensepp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schönes Wägelchen, Glückwunsch!
-
-
Die hatte schon als "Kleinkind" Null Respekt!!
-
Bin heute ne kleine Runde samt Anhänger, zusammen mit dieser CF 850, die mir angeboten wurde gefahren...
Ist natürlich schon ein sagenhafter Unterschied, aber Alles in Allem, bin ich ganz gut mitgekommen, zumal bei mir ja noch der Stema dran hing...
Die Beschleunigung der 850er ist aber schon sehr verlockend, muß ich zugeben...
-
sehen verdammt gut aus!
Scrambler Look, gefällt mit extrem gut..
-
War grad im Baumarkt, Dachlatten holen...
Mein unnützer Kostenfaktor bekommt eine Art Voilere auf`m Balkon...
Das Vieh ist so doof... fliegt ein Vogel vorbei, glaubt sie ihm nach fliegen zu können... Endet regelmäßig unten im Hof..
-
Eine Brixton Felsberg 125
Die gefällt mir auch sehr gut..
Wäre ich noch in dem Alter, die würde ich wollen.. Nur die Sache mit der Einspritzanlage am Moped gefällt mir nicht.
Kann man aber nix dagegen tun..
-
Wir hätten ja beides auf Lager, aber beides ist nicht Notwendig zu ersetzen. Zudem sind die 5500 Kelvin Lampen mit Blauem Schimmer nicht zulässig, da könntest du dir ebenso eine Rundumleuchte auf den Helm anbauen um damit zu Zeigen, hier ich habe da was geändert
In Italien wird das egal sein..

-
Nein habe ich Machen lassen. Kostet mit verkleben 449€.
Der Preis ist in meinen Augen fair..
-
Das ist Folie. Würde so entworfen wie es jetzt ist.
Sieht echt gut aus..
Darf man fragen, ob Du das selbst beklebt hast und wenn nicht, was das so kostet?
Hab einen telefonischen Voranschlag von 1300,- aufwärts.. der träumt doch..
-
Ich hatte meine Zippo-Zeit bis eines Tages das Benzin in der Hosentasche auslief und ich einen echt schmerzhaften roten Fleck
in Form eines Zippos auf dem Schenkel hatte..
Zum Pfeiffe anzünden taugen sie auch nicht..