Und nun, wie versprochen, erstmal drei Bilder von dem Bock 
atv 2.png
Aus diesem "Gebüsch" hole ich mir ab und an ein wenig Holz. Das Ganze liegt an einer ziemlich steilen Böschung (vielleicht kann man es auf dem Foto erahnen), sodass der Einsatz eines Schleppers hier nicht möglich ist. Natürlich sind dem ATV hier auch Grenzen gesetzt, alles in allem kann ich damit besser an der Steigung arbeiten als mit unserem Traktor.
atv1.jpg
Hier einmal die Lightbar an der Front. Diese verrichtet gerade in der dunkeln Jahreszeit hervorragende Dienste beim Arbeiten. Und wenn man des Nachts mal auf der Straße unterwegs sein sollte eignet sie sich auch als Fernlicht sehr gut.
atv.png
Und hier noch der provisorische Reitplatzplaner aus einer Palette und Fallschirmschnur. Klappt viel besser als ich anfangs gedacht hätte. Bei besonders trockenem Sand beschwere ich die Palette noch zusätzlich mit Backsteinen als Ballast. Wenn der Sand feuchter ist sammelt er sich automatisch auf der Palette und sorgt so für genügend Anpressdruck. Der richtige Planer befindet sich derzeit noch im Bau und wird hoffentlich in diesem Jahrzehnt noch fertig