Guten Tag,
An meiner Cforce 1000 ist die Baterie defekt.
Wie ich festellen konnte ist die orginale Batterie schwer zu bekommen . Gibt es eine alternative Baterie die Ihr mir empfehlen könnt, oder muss die Orginale wieder rein..
Schöne Grüße
Ivan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Tag,
An meiner Cforce 1000 ist die Baterie defekt.
Wie ich festellen konnte ist die orginale Batterie schwer zu bekommen . Gibt es eine alternative Baterie die Ihr mir empfehlen könnt, oder muss die Orginale wieder rein..
Schöne Grüße
Ivan
Hallo an Alle,
ich habe den ersten Kundendienst an meinem cf 1000 bei 1020km machen lassen. Jetzt habe ich 1300 km drauf und paar Probleme . Beim Kaltstart geht es immer noch aus obwohl ich die 10 sec zum Steuergerät hochfahren einhalte. Dazu kam noch eine Fehlermeldung P0 131😕.So wie es aussieht muß ein neues Steuergerät her. Gestern Abend ging auch noch die Öllampe an. Und das ganze nach 300 gefahrenen Kilometer nach dem ersten Kundendienst.Sollte normalerweise kein Ölverlust nach 300 km sein. Habe heute Händler kontaktiert, warte auf Rückruf. Habt Ihr auch solche Probleme mir euere CF1000? Sonst ist es eigentlich ein super Gerät:)
Gruß Ivan
ich habe es schon hinter mir habe ein video da von gemacht und es gab sofort ein neues steuer gerät da vor aber 6 Monate nichts wurde tot geschwiegen
Danke, werde Morgen gleich meinen Händler drauf ansprechen!
Gruß Ivan
Hallo,
meine Cf 1000 geht aus beim Kaltstart. Es piepst 3 mal danach geht der Motor einfach aus. Ist es normal oder hat es eine Macke?Ich habe die CF erst 1 Monat.
Gruß Ivan
kurze frage hast du die 447kg im schien stehen bei mir ist unter G bei der CF850 543 kg und bei der CF1000 580 kg eingetragen habe heut noch jemanden mit einer CF 1000 getroffen ( Z3000 ) bei im wahren 587 kg eingetragen.
wollte deswegen die Woche mal auf die wage mit der Maschine
Guten Tag,Ich besitze seit einem Monat auch eine CF 1000. Bei mir ist auch unter G 587 kg und unter F1 715 kg Eingetragen. Das sind nur 128 kg Zuladung. Laut Hersteller 447 kg Leergewicht und 687 Gesammtgewicht. Das sind 240 Kg Zuladung. Da stimmt etwas nicht. Muß meinem Händler drauf ansprechen (Er hat es für mich zugelassen).
Danke für die Info, wäre mir nicht aufgefallen.
Gruß Ivan
Hallo an Alle,
gestern habe ich auch meine 1000 in camo bekommen. Leider ist das Wetter hier in Ulm nicht so prickelnd und habe nur 17 km vom Händler zu mir nach Hause fahren können. Ich have paar fragen wegen Bremsen. In der Betriebsanleitung steht es das die Fußbremse für hinten ist, der rechte Bremshebel für vorne und der linke für Feststellbremse ist(Bei mir ist die straff und bremmst garnicht) . Stimmt das? Wie sollte man am besten bremsen? Bin Anfänger und jeder Tip ist wertvoll für mich.
Gruß Ivan