Beiträge von Patrickpeters
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit der Polaris 570 wie hier geschildert wird . Wie ist es denn am Ende ausgegangen wurde der Fehler gefunden der Polaris?
Irgendwie kann mir keiner sagen was das Problem ist bei diesem Phänomene.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat damit das Quad wieder läuft und meine Tochter ohne ein schlechtes Gefühl wieder mit mir mitfährt.
-
Halli Hallo
Als das Standgas ist so wie sein muss. Hat jemand schonmal die Kupplung auseinander gehabt bzw das gleiche Problem? Beim Fahren ruckt sie auch kurz wie als wenn die Kupplung trennt aber nur eine Millisekunde.

-
Nein da wurde nix dran verstellt am Standgas ich würde so Richtung Variomatik tippen und wissen wollen ob man da irgendwas machen kann
-
Halli Hallo,
Ich habe da mal eine frage an euch. Eine Polaris Sportsman570 fährt im Standgas allein los und ruckt kurz während der Fahrt. Hatte jemand dieses Problem schon zufällig und könnte mir Tipps geben an was es liegen könnte?

-
Habe gerade den Beitrag gelesen und habe das gleiche Problem mit der Batterie und wollte mal fragen ob der Fehler behoben wurde und was es war. Danke schonmal für die Info