@andi07
Danke für deine Antwort. Haut aber heftig rein der Begrenzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@andi07
Danke für deine Antwort. Haut aber heftig rein der Begrenzer
So, die ersten 500 km abgespult. Es macht noch immer so viel Spass wie am ersten Tag![]()
Hatte anfangs komischerweise Schwierigkeiten mit der Linkskurve, rechts gar kein Problem, klappt jetzt auch immer besser. Trotzdem ist noch der Respekt da. In jungen Jahren Katana (kennt die noch jemand?) gefahren aber Quad ist da eine andere Hausnummer![]()
Mein „Kermit“ läuft super. Ein, zwei Mängel habe ich gefunden, nichts besonderes, wird bei der 1000er Inspektion angesprochen. Verbrauch liegt noch bei 8,5-8,6 l
Habe einmal den Hahn geöffnet und fuhr bei ca. 105 kmh in den Begrenzer rein
Ist das normal? Habe mich voll erschrocken
Mein erstes Quadtreffen habe ich in Hünxe auch schon hinter mir. Nette Leute kennengelernt. Bin beim nächsten Treffen auch wieder dabei.
Gruss aus dem Pott
..........und lecker🤗😋
Klingt interessant. Mal gucken wie das Wetter morgen wird
Danke euch
Hallo ans Forum. Mein Name ist Arno und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Access Shade Extreme 650 in Forest Green. Bin 53 Jahre alt und wollte mal mein Traum wahr machen. Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und werde meine Touren wohl Rund um Haltern machen.
Bin begeistert von diesen „Dingern“. Hätte nicht gedacht das über 300 kg so ab gehen
Vielleicht trifft man sich ja mal. Habe gelesen das hier zwei Personen aus meiner Hertener Ecke kommen![]()
LG
Hallo ans Forum. Bin „Frischling“ und werde hoffentlich morgen meine access shade extreme 650 NG abholen dürfen. Freue mich schon riesig drauf. Da ich auch schon gelesen habe das hier zwei aus dem Raum RE kommen, wird man sich bestimmt mal sehen.
Zum Thema Wartungsintervalle bei der extreme: Lt. den Aussagen meines Händlers in Olfen, sind diese jetzt für die NG (Next Generation) 1000, 3000......... oder jährlich. Leider nicht bei den älteren Atv‘s
Wie gesagt, kann es kaum erwarten
Gruß