Ich werd mir auch noch nen Rappen zum Vergleich ansehen, rein für die Strasse hätte ich mit dem mehr Freude schätz ich mal
Beiträge von PhilCollins
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok die Übersetzung dürfte passen 15 auf 35
Das mit der Drossel schau ich mir bei der Besichtigung an
-
Was ich mir halt schon überlegt hab, mit nen Drehzahlbegrenzer was zu machen, aber ist halt auch nicht erlaubt.
Grundsätzliches würde es gehen oder ?
Hast du vielleicht nen Tipp wo ich eine Drossel fürn Vergaser kaufen kann?
-
Ja ich weiß, ist ein Mist bei uns und
ein Kollege von KTM schreibt mir jetzt dann wie die damals gedrosselt wurden
-
Ja ich werd sie höchstwarscheinlich nicht drosseln, sondern anderwertig mir was einfallen lassen. 🙈
Das mitn Auspuff schau ich mir dann am Freitag genauer an.
-
Offene Leistung geht bei uns nicht , jetzt muss ich schauen was ich gebau mache.
Bekommt man ne Drossel leicht her?Vom Verkäufer:
,,Die Drossel hab ich nicht!
Übersetzung ist Original müsste die Rizle zählen, kann ich dir morgen machen
Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber schau es mir morgen an ob es Öl oder Dreck istNein, hatte nie Probleme wegen der Drossel, schießt auch ab und zu körig, aber noch nie Probleme gehabt!
Ist jetzt lang gestanden (ca 2Jahre)
Beim Service würden jetzt Öl, Bremsflüssigkeit, Filter, alles erneuert,
Hatte „fast“ einen Kabelbruch (einen Kurzen beim Kabel zu Zündkerze) drum ab und zu Fehlzündungen, dieser komplette Kabelbaum wurde jetzt ausgetaust und daher müüste alles passen, und dürfte nichts auf dich zukommen!‘‘ -
Kleines update: ( habe vom Händler noch was erfahren)
Der Verkäufer hatt folgendes geschrieben:
„Als ich das Quad gekauft habe wurde die Drossel direkt vom Händler entfernt, beim Supermoto Umbau wurde das Gewindefahrwerk tiefer gedreht sowie Spurverbreiterungen montiert, und Straßenbereifung aufgezogen!
Orginal MX-Bereifung ist auch noch dabei, zur Zeit sind die Felgen der MX-Bereifung jedoch bei den Sand-Schneereifen drauf.
Kann also leicht wieder auf MX umgebaut werden
Im Anhang noch mehr Fotos
Sollte das Quad morgen frisch Vorgeführt und mit gemachtem Service abholen können!‘‘AEA1F02F-9E5B-492D-8CAD-79F677B75B20.jpeg
8FC3FB10-FFA8-4E54-8482-DD3ECAF7B014.jpeg9B850570-C06A-4F24-A874-0F139DC4D898.jpegBCB60C5D-CD47-4882-870A-0903BBD076A4.jpeg
-
Ja melde mich danach wieder
-
Ja ich werd da höchstwarscheinlich nächsten Freitag hinfahren und mir das ganze mal anschauen.
-
Wartung bei der KTM ist so eine Sache, wenn du Straße fährst ist das etwas entspannter, aber selber schrauben sollte man schon ein bisschen können.
ja versuche das meiste selbst zu machen, aber ich wohne direkt in Mattighofen, wo ich ein paar Leute vom Versuch kenne und die mir auch gerne weiterhelfen.
-
Was ich so gehört habe sind die eher kurz
-