Beiträge von 4forfun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

nur mal zu eurer info: an quads, krads oder auch pkw verdient man nicht wirklich was - ist ein märchen!

Hey... ich wollte den Berufsstand der Versicherungsmakler nicht anschwärzen oder übergehen... Tut mir leid... Bitte nicht falsch verstehen und nicht hauen... :hammer_2: das tut mir auch weh... aber es kann unter Umständen etwas billiger sein wenn man online abschließt... aber bitte denkt natürlich auch immer daran, solltet Ihr mal ein Problem haben, müßt Ihr auch mit den Ansprechpartnern am Telefon oder per Internet klarkommen... dann will der freundliche VM natürlich auch nichts damit zu tun haben... (verständlicherweise)

Gruß

4forfun

Probier mal die KRAVAG dort habe ich mein Schätzchen versichert... Aber Du solltest auch dort Online bzw. die KRAVAG per Telfon in Hamburg ansprechen und nicht den AD-Mitarbeiter mit seiner Bezirksdirektion (der will ja auch was verdienen)

ich bezahl für meine Kuh KXR 250 keine 60,00 EUR für Haftpflicht und TK one SB bei aktuell 75 %

habe mit 90 % als Zweitvertrag begonnen mit mit ca. 64,00 EUR...

das finde ich mal richtig günstig...

kannst ja mal dort anfragen...

Gruß

4forfun

Also bei Kymco Deutschland findet man im Moment bei der Auswahl ATV oder Quads keine Maxxer 400 mehr... irgendwo auf den Seiten findet man dann die Maxxer 400... aber der Link geht dann zur MXU 400...

Entweder die überarbeiten ihre Seiten... oder es wird was "neues" :) geben

Lassen wir uns doch einfach überraschen...

4forfun

Hey... ich suche noch immer nach Antworten... kann man den an eine KXR eine Seilwinde verbauen... Hat das schon mal jemand gemacht...??? Bitte meldet euch doch mal... würde mich interessieren...

Gruß

4forfun

Hallo,

ich hab auch eine KXR-250 in rot und fahre mein Baby seit 05-2008. Habe mein Baby gebraucht gekauft mit 1.800 km heute habe ich so 5.500 km drauf... macht wirklich viel Spaß und ich kann nur sagen, dass mich meine Kuh auch noch nicht im Stich gelassen hat... Ich habe einen Leo Vince X3 und Nervbars dran...

viel Spaß Euch beim Quaddeln

Gruß

4forfun

Hallo @all,

hat jemand von Euch schon mal eine Seilwinde an eine KXR verbaut...??? Habt Ihr Bilder die Ihr mal einstellen könnt, wie das aussieht... würd mich mal interessieren... ok... die KXR ist nicht unbedingt ein hoch Geländetaugliches Gerät... aber vielleicht hat ja schon mal einer so etwas verbaut... Muß man eine Winde bei TÜV eintragen lassen...???

Gruß

4forfun

Habe schon oben beschrieben, dass ich mein Lenkradschloss verloren habe... bin im Netz auf der Suche nach einem neuen, hab aber bisher noch keinen Anbieter gefunden, der das originale Lenkradschloss anbietet... habt Ihr vielleicht einen Tip wer das in seinem Onlineshop hat oder wen ich mal fragen kann...???

Danke...

4forfun

mein Lenkradschloss ist weg... wollte meine Kuh am Sonntag abschließen... habe aber kein Lenkradschloss gefunden, nur noch 2 schlabbernde Schrauben die das Lenkradschloss mal gehalten haben... Diebstahl...??? Niemand nimmt das Schloss und lässt die Kuh stehen... also im normalen Fahrbetrieb verloren... ist das doof... ist das Euch auch schon mal passiert...??? So und ich muss mich jetzt auf die Suche machen nach einem neuen oder wie "verrammelt" Ihr euer Schätzchen... schreibt mir mal, wie Ihr das Teilchen gegen Diebstahl sichert...

Danke für die Info

4forfun

Mmhhh... der eine hat´s , der andere nicht... also gibt es keinen Leo Fahrer der bei seiner KXR mal schauen kann ob er diese Halterung auch hat...??? Das wäre sehr hilfreich für mich... ich weiß wirklich nicht ob diese Halterung Original ist... und ich glaube, dass der komplette Auspuff auf Spannung ist und dadurch immer diese Halterung abbricht... aber bisher konnte mir eigentlich keiner so richtig sagen, ob die Halterung Original ist oder nicht...

Gruß

4forfun

Hallo @all,

brauch mal eure Hilfe... hab meine KXR letztes Jahr gebraucht gekauft und mein Vorgänger hat ihr schon einen Leo Vince spendiert...
    Leider habe ich zum Leo Vince keine Einbauanleitung und bei meiner wurde nach dem Hitzeschutzblech eine halterung nach aoben angeschweißt... diese Halterung muß ich jetzt schon zum zweiten mal schweißen lassen, da sie immer bricht... meine Frage ist nun, gibt es bei Euren auch diese Halterung oder hat die mein Vorgägner erfunden...??? ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ich alle 2000 km diese doofe halterung schweißen muß...

Falls Ihr das teil nicht habt, könnt Ihr mal ein paar Bilder reinstellen, wie der Puff Puff bei Euch verlegt und befestigt wurde... das würde mir schon sehr weiterhelfen..

freue mich schon auf Eure Antworten

vielen Dank im voraus

4forfun

So sieht das bei mir aus...
    PUFF PUFF.jpg