Rollen kannst du tauschen, kannst von Malossi 20g reinmachen
...können oder sollen... genau das war die Frage... sind die nach 4.000 km verschlissen oder
sind die 20 g von Malossi einfach besser... oder...???
Was meint Ihr dazu...???
Danke
4forfun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Rollen kannst du tauschen, kannst von Malossi 20g reinmachen
...können oder sollen... genau das war die Frage... sind die nach 4.000 km verschlissen oder
sind die 20 g von Malossi einfach besser... oder...???
Was meint Ihr dazu...???
Danke
4forfun
Hallo @all,
so, ich bin soweit, ich möchte einen großen Kundendienst machen mit allem was so dazugehört... habe jetzt 4.000 Km drauf und nun habe ich eine frage an die Profis unter uns...
Ich will mir einen neuen Riemen einbauen und habe mich (da Ihr so oft dazu schon geraten habt) für den Malossi entschieden...
Wechselt Ihr auch die Rollengewichte...??? oder nur den Riemen...???
welche Gewichte würdet Ihr denn verwenden wenn sie getauscht werden sollen...??? Original Kymco sind ja die 25 gramm...
Bitte gebt mir Bescheid, weil ich die Teile in den nächsten Tagen bestellen will...
vielen Dank...
4forfun
So... jetzt habt Ihr mich aber verwirrt.... Eigentlich wollte ich doch nur einen Digitaltacho von Koso einbauen... möglichst mit Tankanzeige...
aber... KOSO hat keinen Blinker... ok
und... Tankgeber original Kymco funktioniert... oder funktioniert nicht...
kann man den Tank der KXR umbauen (einen Tankgeber einbauen) oder ratet Ihr davon ab...???
Gruß
4forfun
dann noch 3x spurverbreiterungen vorne, 60,- das paar
die sind aber ohne TÜV und ohne Teilegutachten... lässt Du die Dinger eintragen oder nicht...???
Gruß
4forfun
Hallo zusammen,
will meiner Frau Iris einen Top Case für die Maxxer zum Geburtstag schenken......habe schon welche angeschaut von Givi......also sollte so 45-60 l haben......welche Erfahrungen bzw. welche Top Case habt Ihr?!?......wo ich noch Bedenken habe sind die Grundträger von Givi & Montage?!?.......sind die einfach zu montieren?!?......mille grazie und viele Grüße Iris & Wolfgang
Schau mal bei Louis vorbei... haben gerade eins im Angebot:
http://www.louis.de/_40d7ed6d897d2…tnr_gr=10024288
Restposten, nur solange der Vorrat reicht... aber knapp 80,00 EUR incl. Montageplatte finde ich ok...
Gruß
4forfun
aber zu seinem auspuff, ich will den auch haben, kannst du mir mal einen link geben, wo ich den auf jeden fall kriege, oder wo du deinen gekauft hast.
Hallo Lycer,
Löffler hat den Leo Vince X3 gerade in Ebay für 299,00 EUR... allerdings für eine KXR 250... hier habe ich Dir den Link:
http://cgi.ebay.de/Neue-LeoVince-…A1%7C240%3A1318
Viel Glück
4forfun
also ich komme mit 0,35 bar auch nicht zurecht... ich habe immer zwischen 0,6 und 0,7 bar im Reifen...
Gruß
4forfun
Hallo @all,
habe gestern zum ersten mal meine Kuh für eine längere Ausfahrt aus dem WInterschalf geholt... mir ist aufgefallen, dass meine KXR-250 leichte Vibrationen erzeugt... Beim fahren, eigentlich bei allen Geschwindigkeiten (mal mehr... mal weniger...) kann ich an meine Füßen leichte Vibrationen feststellen... (Füße stehen auf den Fußrastern)....
kennt Ihr das...??? woher kann das kommen...??? Riemen...??? (hat jetzt 3.600 km runter und ist Original)
vielen Dank für eure Hilfe
4forfun
der tankgebern von der mxu 250 papt bei deine rkxr auch rein !!! kein problem !
hab mal nachgeschaut... Normalerweise braucht man Teil 3780 A und natürlich 37802... aber habe ich an meinem Tank überhaupt so eine Vorbereitung für den Tankgeber... oder wie kann man das lösen...???
Nachtrag:
ok... habe gerade gesehen dass MXU und KXR den gleichen Tank haben... also hat meine KXR nur irgend welche Blindteilchen drauf...
Gruß
4forfun
echt hast du dein nummernschild verloren, das ist uns auch gerade passiert
ich suche das schon überall, deshalb fahre ich ja auch überall mit dem quad rum um das endlich wiederzufinden :p
aber zu seinem auspuff, ich will den auch haben, kannst du mir mal einen link geben, wo ich den auf jeden fall kriege, oder wo du deinen gekauft hast.
Meiner war schon dran als ich mein Baby gebraucht gekauft habe... aber pass auf.. ich habe schon des öfteren lesen können, dass es für die MAXXER keine Freigabe für den Leo Vince gibt... also keine ABE oder E-Prüfnummer... Erkundige Dich da mal an der richtigen Stelle...
aber klingen tut er einfach geil...
Gruß
4forfun
wenn ihr eine tankanzeige wollt, müsst ihr auch eine Sensor in den Tank einbauen, falls ihr ne KXR fährt.
und hast Du eine Ahnung ob es so etwas auf dem Markt gibt, das ohne großen Aufwand in den KXR Tank montiert werden kann...???
Gruß
4forfun
ok... also genau den hatte ich mir eigentlich auch schon angeschaut...
schade ist natürlich, dass die Tankanzeige nicht funtionieren wird...
oder man sich hier halt wieder etwas basteln muß...
aber ganz ehrlich... an den Blinker habe ich noch gar nicht gedacht... stimmt... unser Original tacho blinkt ja noch... Mmhh... und sicherlich wird der TÜV oder die "grünen" darauf achten dass in meinem Cockpit etwas blinkt... Mist...
schön dass wir uns darüber geredet haben... jetzt bin ich mir natürlich nicht mehr sicher...
ok... sollte es doch der KOSO sein, werde ich gerne auf "quarty" zurückkommen.. hört sich gut an der Preis...
Gruß
4forfun