oh mist. Ich hab noch keine andere Möglichkeit gefunden, die Federn raus zu bekommen, aber ich kann morgen gerne nochmal schauen. Ist ja jetzt wahrscheinlich eh Schrott, so wie du schreibst ![]()
Beiträge von uwe44k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann nur sagen das der Dämpfer vorher nicht gesifft hat und seine Arbeit beim letzten fahren getan hat.
Den Fehler meinerseits schließ ich ja nicht aus
-
Nein, der Däpfer selbst war/ist noch gut gewesen, hat ja vorher auch nicht gesifft. 10.000 km sind drauf.
-
Hallo an die Gemeinde,
ich wollte heute meine originalen Federn von meiner Beeline 500 gegen die von KW tauschen.
Gut, dürfte ja kein großes Problem sein. Hab die originalen Federn gespannt, das Auge vom Dämpfer weg geschraubt, Federn raus, neue Federn rein, Auge wieder festgeschraubt und Federn entspannt.
Nachdem ich die Federn entspannt hatte, hat es Öl zwischen Auge und Kolbenstange rausgedrückt. Ich natürlich gleich wieder Feder gespannt und rausgenommen.
1. Warum drückt mir das Öl aus dem Dämpfer und
2. Es fehlt ja jetzt Öl im Dämpfer, wie bekomm ich das wieder rein und welches Öl soll ich da nehmen?
-
Geiles Projekt und saubere Arbeit

-
Grüße in die Nachbarschaft

-
So schaut das original aus. Bei dir fehlt dieser Halter
-
Grüße aus Underfrangn, aber Franken gehört angeblich nicht zu Bayern

-
Willkommen hier

Grüße aus Geo
-
Ich würde echt mit den 240 Nm aufpassen! Immer mal an der Achse drehen ob diese sich noch leichtgängig drehen läßt.
-
Der Habbi ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe. Kaum ins Forum geschrieben, hat er es am nächsten Tag schon entworfen und gelötet.
Heute habe ich das Teil von der Post bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/8hGuASJJmyI
D A N K E Habbi

-
Zum einpressen der Lager und Simmeringe habe ich mir das zugelegt :
Guter Kauf

Das macht sich bezahlt!