das wäre zb neuer zylinder und co
Beiträge von Skywalker2020
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hier anbei Fotos
Wie gesagt innerlich Ablagerungen die nicht (ohne Ultraschall reinigung) abgehen würde den nach Empfehlung ersetzen! Dann kam heut nach einer Fahrt blauerqualm außen auspuff letzten ist wegen kühler motor überhitzt denke das die zylinder kopfdichtung platt ist würdest ihr zu einen neuen komplett zylinder raten es gibt zum Beispiel ein Ersatz aber 300 ccm von götz bitte um Hilfe
-
hier anbei Fotos
Wie gesagt innerlich Ablagerungen die nicht (ohne Ultraschall reinigung) abgehen würde den nach Empfehlung ersetzen! Dann kam heut nach einer Fahrt blauerqualm außen auspuff letzten ist wegen kühler motor überhitzt denke das die zylinder kopfdichtung platt ist würdest ihr zu einen neuen komplett zylinder raten es gibt zum Beispiel ein Ersatz aber 300 ccm von götz bitte um Hilfe
-
Moin also hab den komplett zerlegt,
Auch gereinigt das hab ich schon durch Problem ist einfach
Drehe ich luftschraube zum lufi ganz rein stand gas raus ,starte das quad springt an normalerweise wenn man dan die gemischschraube langsam rausgeht sollte standgas sich erhöhen und wenn es nicht mehr steigt ist es optimal eingestellt aber des Tuts halt nicht aber suche erstmal nach Lecks
-
ne noch nicht getestet aber wird der zweite Schritt sein ,bilder anbei 1 schon mal gefunden hab überlegt nen neuen Vergaser zu verbauen weil der jetzige schon sehe starke Ablagerungen hat
-
hallo zusammen habe schon in meiner Vorstellung mein Problem geschildert jetzt problem erledigt nun weiteres bekommr mein vergasser nicht richtig eingestellt
Standgas/luftschraube evtl ist jemand vorhanden der evtl nen gleiche quad hat oder evtl Ahnung is nen Skywalker 250ccm danke im voraus
-
Der Nickname Skywalker ist mir ja sehr sympathisch!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Grüße aus Bensheim (gar nicht mal so weit weg von dir)

Moinsen, hast du plan vom barossa skywalker evtl?
-
hallo zusammen wollte mich u mein Gefährt kurz vorstellen.
Komme aus Hessen bei Frankfurt am Main.
Bin seit paar Tagen Besitzer eines barossa skywalker 250cmm quad.
Was ich wieder zum Leben erwecken wollte hat auch soweit alles geklappt bis gestern. Suche nun nach privat Person oder eine Werkstatt wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar