Beiträge von Spash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi. Leute , hab meine ja gerade bei der 2000 km Inspektion, bin nahezu jedes Gelände gefahren und immer noch hab ich Probleme mit der schwammigen Kurvenlage meiner Svetlana :) sie fährt sich immer noch wie eine Ente ( 2cv für die älteren von uns ) Werkstatt hat gesagt mehr geht nicht, weiß jemand von euch ob es andere Federn und Dämpfer für die Sels gibt ? Im Gelände bei anständig fahrt ist es ziemlich nervös und man bekommt Schwierigkeiten sie im Zaum zu halten. Für Information wäre ich euch sehr dankbar!

    Hallo Leute,

    schön zu Lesen dass unser Panzer immer beliebter wird, ich habe meinen seit März 2020 und bis jetz 1750Km gefahren, habe im Wald damit gearbeitet und bin viel über Waldwege und Gelände gefahren, was soll ich sagen, er läuft und zwar richtig gut, Oli von Quadix hat sogar kostenlos meinen Koffer gewechselt nachdem ich ihn glaubhaft versichert habe keinen Helm rein zu bekommen. Ich hoffe ja das es noch richtig Schnee gibt um mal so richtig zu toben. Ach ja , hab ne 850er in weiß.

    Hallo mabee, mein Name ist Tom, bin neu hier, ich hab ne 850er Stels mit dem neuen Koffer, ist eigentich gut mit dem Kanister drauf,

    nur ein Problem, es passt kein ( "normaler" ) Helm rein, der von meinen Junior Gr. S gerade so, aber bei meinen bekomm ich nicht rein,

    hab das Problem auch schon in Bamberg ( wohne in der Nähe ) angesprochen und mir wurde versichert, wenn die neuen Boxen wieder

    am Lager sind, bekomm ich eine in der auch wieder Helme passen, also neue neue Boxen. :)

    Hallo mein Name ist Tom, bin neu hier, hatte das gleiche Problem wie du, hab viel Probe gefahren und mich dann für ne

    850 Stels entschieden, extrem groß, super robust, geht ab wie ein Zäpfchen. Ich bin jetzt 1500 km gefahren, meist Gelände,

    wenig Strasse und bin absolut zufrieden.