Sehe ich das richtig dass der Wagen einen separaten Antrieb hat?
Cooles Gespann![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sehe ich das richtig dass der Wagen einen separaten Antrieb hat?
Cooles Gespann![]()
Wildwanne würde ich persönlich nicht ohne Abspannung noch oben an den Gepäckträger nutzen.
Das ist ein ziemlich langer Hebel und die Bestätigung der Anhängerkupplung kam schnell überlastet werden.
Leider geil.
Bei mir ist im Vergleich nur spielen angesagt. Für alles größere nutzen wir dann Traktoren.
Ich habe mir vor Jahren auch eine Fernbedienung eingebaut. Zusätzlich habe ich einen Schalter unter der Sitzbank mit dem ich die komplette Steuereinheit immer aus habe und nur wenn ich die Winde brauche diese ein schalte.
Somit kann keiner aus Versehen egal ob am Lenker oder der Fernbedienung die Winde betätigen und zum Beispiel voll einziehen wenn der Hacken schon am Seilfenster anliegt.
Das ist eine Universal Armatur. Die gibt es für um die 45€ bei eBay.
Hat meine Suzuki kingquad auch für den lof Umbau bekommen. Ich hatte mit dem Schalter auch schon Probleme beim blinken oder Warnblinker. Ich hatte die Armatur zerlegt und dann die Kontakte gereinigt.
Seit dem ca. 4-5 Jahre läuft alles wieder.
Bin zwar eher für Gelände, muss aber sagen hübsche Maschine
.
Ganz normal finde ich das nicht.
Meine Suzuki King Quad 750 steht seit 2017 immer draußen und hat noch nie Startprobleme gehabt. Und im Winter kommt es auch schon Mal vor das die Maschine nur alle paar Wochen und dann nur für 10-20 Minuten an ist.
wollte ich , gibt es aber nicht auf Akku von der Marke , zumindest hab ich keine gefunden . Für meine Zwecke reichen die kleinen aus
Das ist bei Ingo halt so.
Was er nicht braucht haben die anderen auch nicht zu brauchen oder sind halt blöder als er.
"Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“
Einer währe schon Mal hier.
Kingquad läuft bei uns seit 2016 auf dem Hof und hat seid dem 7500 km gemacht.
Längste Strecke am Stück waren 32 km zur Arbeit und abends die gleiche Strecke zurück.
Würde auch als erstes die Spur nach Vorgabe einstellen.
Gibt auch ATVs bei denen leichte Nachspur vorgegeben ist.
Vielleicht ist es bei dir auch was anderes?
Wie gesagt, bei meinen ATV gibt es so ein Verhalten wie von dir beschrieben. Jedoch nicht so schlimm als das ich Angst hätte die Maschine dadurch im zu werfen.