Bin zwar eher für Gelände, muss aber sagen hübsche Maschine
.
Beiträge von Steffen-W
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ganz normal finde ich das nicht.
Meine Suzuki King Quad 750 steht seit 2017 immer draußen und hat noch nie Startprobleme gehabt. Und im Winter kommt es auch schon Mal vor das die Maschine nur alle paar Wochen und dann nur für 10-20 Minuten an ist.
-
wollte ich , gibt es aber nicht auf Akku von der Marke , zumindest hab ich keine gefunden . Für meine Zwecke reichen die kleinen aus
-
Das ist bei Ingo halt so.
Was er nicht braucht haben die anderen auch nicht zu brauchen oder sind halt blöder als er.
"Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“
-
Einer währe schon Mal hier.
Kingquad läuft bei uns seit 2016 auf dem Hof und hat seid dem 7500 km gemacht.
Längste Strecke am Stück waren 32 km zur Arbeit und abends die gleiche Strecke zurück.
-
Würde auch als erstes die Spur nach Vorgabe einstellen.
Gibt auch ATVs bei denen leichte Nachspur vorgegeben ist.
-
Vielleicht ist es bei dir auch was anderes?
Wie gesagt, bei meinen ATV gibt es so ein Verhalten wie von dir beschrieben. Jedoch nicht so schlimm als das ich Angst hätte die Maschine dadurch im zu werfen.
-
Kenne ein ähnliches Verhalten von meiner Suzuki King Quad.
Bei Kurven schiebt die Maschine durch das fehlende hintere Differential erst Mal über die Vorderräder bis an dem Punkt das wegen der weichen vorderen Federung das Kurveninnere Hinterrad abhebt.
Dadurch schiebt dann nur noch das Kurven äußere Hinterrad und drückt einen in die Kurve hinein.
Das war am Anfang ungewohnt, wenn man sich daran gewöhnt hat kann dadurch jedoch der Kurvenrdius bewusst verändert werden.
Z.b. kann man in langsamer Fahrt sehr eng wendn wenn man sich bewusst nach außen lehnt und das innere Hinterrad dabei abhebt.
-
162 € HU + AU in RLP, Kreis NR und AK.
Im letzten Monat erst 2 Mal ausprobiert.
-
Da fehlt noch das passende Sound Modul.
-
-
Gibt auch magnetische Ladestecker. Hat den Vorteil dass sie anfallen sollte man sie Mal vergessen.