Leichenschänder. Die letzte Nachricht ist über 1 Jahre alt.
Beiträge von Steffen-W
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vermutlich war einmal die Kette zu kurz gewesen (zu stramm gespannt) beim einfedern hat sie sich dann bis auf den Teil der auf dem Kettenblatt lag gelängt. Und schon hat man eine unterschiedliche Längung der Kette.
-
Die gibt es allerdings seit Ende 2024 nicht mehr für Neufahrzeuge.
-
Ich kenne das vom Motorrad wenn die Auspuffanlage nicht 100% dicht ist. Ich würde Krümmerdichtung am Zylinderkopf und zwischen Auspuff und Krümmer kontrollieren, bzw. Gegen eine neue ersetzen.
-
-
Eventuell Schmutz im Tank oder Benzinfilter so dass bei Volllast nicht genug Sprit kommt?
Tankentlüftung zu? Mal mit offenem Tankdeckel probieren.
-
Passt doch.
Meine King hat z.b. 450 Kilo zulässige Gesamtmasse. Das sind 3*11,25 Euro. Also 33,75€
-
Es gibt für so etwas Nachschalldämpfer.
Wie gut diese funktionieren weiß ich allerdings nicht.
https://www.motorsportgoetz.com/Fluesterauspuf…-rechts-abgehen
-
Die Kupplung ist zu lang. Wenn durch die drastisch veränderten Hebelverhältnisse der Rahmen bricht, muss zum Kupplungswechsel nichtmal der Bolzen gezogen werden. Hat auch was.
Ach Ingo, ich weiß ja dass du alles besser weißt.
Also hast du Recht und ich meine Ruhe...
ist das der Preis von Original-Manschetten oder Nachbau aus dem Zubehör?
Die Achsmanschetten sind vom ALL BALLS RACING.
Laut diversen Berichten sollten die haltbar sein.
-
Beide Achsmanschette hinten getauscht. Die innere war durch. Da die Manschetten von 2013 sind und nur 18 € das Stück kosten habe ich direkt auch die äußere Manschette mit gemacht.
1:30 Stunde. Bei der nächsten sollte es unter 1 Stunde gehen.
Zu xploded. Wie ich sehe hast du eine Kingquad. Bei meiner Maschine habe ich die Anhängerkupplung gegen eine längere getauscht um flexibler zu werden.
Sieht man auf dem Bild Recht schön.
Hat den Vorteil dass man die Kugel mittels Bolzen gegen andere Kupplungen tauschen kann.
-
Gestern einen Waldbrand 500 Meter von unserem Dorf entfernt gemeldet. Danach mit der kingquad auf Erkundungsfahrt gegangen da das Feuer im Steilhang war und unklar aus welcher Richtung die Feuerwehr am besten ran kommt.
Zum Glück hatte die Feuerwehr genau an dem Tag eine Waldbrand Übung die zum Zeitpunkt der Alarmierung beginnen sollte und war dementsprechend schnell vor Ort.
Ich habe dann die ersten Fahrzeuge zum Brandherd gebracht und im weiteren noch Taxi für den Einsatzleiter gespielt das aufgrund der engen Wege und der Löschfahrzeuge es mit normalen PKW teils zu eng war.
Die Feuerwehr hat dann auch aus dem Dorf (Hydrant) mit 5 oder 6 Tankwagen permanent Wasser an die Einsatzstelle gefahren.
-
Wenn ich mich nicht irre ist das der Schlatter der fürs starten zuständig ist.
Sitz von unten am linken Bremshebel.