Posts by Tyrael

    hi

    Hab da noch mal eine frage ich suche einen neuen auspuff für meine ds 650 ist immer noch der aller erste drauf aber so langsam gibt er den Geist auf würde mich auf einige links freuen


    Danke

    Ich danke euch super Team hir die Membran war es hatte es erst nicht gesehen weil ein ganz unte am Plastik ein ganz feiner Ries war ich danke euch werde mir noch ein Vergaser Reparatur set holen kostet nur 20euro dann machen ich den Rest auch neu


    Und ja die ds läuft wider wie eine 1^^


    Danke noch mal an alle

    Hab eben mal in einer Werkstatt nachgefragt und der sagte mir das das quad nicht genug sprit bekommt trotz Vergaser reinigen Und wenn ich den choke (hoffe habe das richtig geschrieben ^^) ziehe dann fährt er normal an was kann ich da am besten machen

    So hab den vergaser noch mal auseinander gebaut die leerlaufdüse wenn ich richtig gesehen habe ist eine 40er und die hauptdüse ist 165er habe den mal so eingestellt und getestet und in 1/4 Umdrehungen erst mal Richtung mager und das selbe Richtung Fett und der Motor macht immer noch das selbe und wenn ich im stand mehr Gas gebe und dann kurz halte fällt der Motor kurz an fängt an zu stocken um da wider raus zu kommen muss ich vollgas geben oder gas komplett weg mit der motor weiter normal läuft

    ja getestet weil ich nicht weiß wie der eingestellt war ich habe den ausgebaut und abgegeben die haben dann wie der fertig was die Grundeinstellung gemacht war doof von mir den abzugeben ohne zuschauen wie der eingestellt war

    Weiß denn einer wie viele Umdrehungen ich ungefähr machen muss das ich eine grobe Richtung habe

    Ich hab bei meiner ds 650 volgendes Problem habe einen neuen Motor eingebaut genau den selben f650 und den fergaser zum reinigen abgegeben alles wieder eingebaut und springt auch direckt an nur im 1. Gang beim normalen anfahren stockt es rum mit viel Mehr gas ist es ok dann im 2. Gang bei 30 kmh stockt es auch das fühlt sich so an als wollte es fahren kommt aber nix wenn ich aber die gaze Zeit fast mit Vollgas fahre ist nix komme auch wie gewohnt auf meine 120 kmh ohne probleme weis einer was das sein kann ich habe ja kein problem was schneller Anzufahren aber in der stadt ist das nicht immer so gut 8o8o8o

    hi bin seit heute neu hir und wollte mich kurz vorstellen ich heiße lars bin 35jahre alt mein quad ist eine bombardier ds 650 habe aber vor mir in Kürze noch eine yamaha raptor 700 zukaufen