Heute kam mein Brotmesser von Alib.... Nun noch ein Filetiermesser passend zu Serie und es ist komplett (meine Gebrauchsmesser) 20210812_161130.jpg
Beiträge von Tattergreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mal kurz die Chilis durchgepflückt. Tasmanian Red und Gorria. Jalapeno und Habanero bekommen auch langsam Farbe.
-
Die ZForce ist von der Durchsicht zurück und der Doktor hat inzwischen auch sein Okay gegeben, kann also endlich wieder losgehen.
Preis der Durchsicht: Knapp 175,- Euro + 100 Euro für holen und bringen. (4 Stunden Fahrt, 200 km gesamt mit Nissan Navara Pickup mit Trailer.)
Besser geht`s nicht!!!
War das jetzt die 4000ender? Das ist ja wirklich günstig.
-
Heute mal die Chilis durchgepflückt. Gorria und Carribian Red.
-
Herzlichen Glühstrumpf. Orange rockt.
-
U d Was ist das für ein Wok?
-
Amadeus ist gestern hier eingezogen und bringt uns und Berner Oskar ein wenig auf Trab.
-
Viel Spass mit dem Neuerwerb!
Ein Motorrad ohne Schaltung?
Honda mit DCT?!
-
20210628_143845.jpgMein verfrühtes Geburtagsgeschenk - selbst geschenkt🤪. Die sind wirklich Rasiermesserscharf.
-
Ja willkommen hier. Noch eine Z. Wo kommst du her?
-
Ich konnte heute nicht nein sagen. Alibaba hat ein Set von Xinzou zum Schnapperpreis. Die haben 4 Tage Ausverkauf. Wohl @hnlich wie Amazon seinen Primeday. Das Set kostet bei den gängigen Facebookfirmen 349, bei Amazon 279 und ich zahle jetzt bei Aliexpress 110 Euro inkl. Versand aus Spanien.
-
Habe da gestern als erstes eine Melone geschnitten. Es war eine wahre Freude. Ich denke aus der Red Spirit Serie kommen noch mehr dazu. Santoku, Usuba, Office, Ajax, Filetiermesser. So ist der Plan. Aber nach und nach. Ach ja Brotmesser. Am WE werde ich mal einen Nacken zerteilen oder sowas.