Mal ein vernünftiges Küchenmesser. Mögen noch viele weitere kommen (zum Geburtstag und so). 20210615_182755.jpg
Beiträge von Tattergreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich habe mir Buttersäure bestellt um Maulwurf und Wühlmäuse zu vertreiben. Seit der Karton aus dem A......... da ist, lässt sich von denen keiner mehr blicken😁. Dabei habe ich das Zeug noch gar nicht angewendet.
-
Einen Messerschleifer. Mal sehen wie der funktioniert. 20210604_151341.jpg
-
Sandfloh68 danke für die Auskunft, sind leider rund 290km ohne Fähre bis dahin. Würde mir aber Spaß machen.
LG
Das war beim anschauen der Videos auch meine Idee. Warum nur 2 Zforce im Geschwaderflug. Vielleicht stößt ja der Eine oder Andere noch mit dem ATV dazu. Ich schaue jetzt mal wo ich einen Autotransporthänger herbekomme. Mein Forci passt leider durch die 1,52m Breite auf keinen normalen Hänger. Dann machen wir mal einen Termin und vielleicht werden wir ja ein paar mehr.
-
Ich habe auch eine Zforce 1000. Mit einem Verbrauch von 12 Litern wäre ich schon zufrieden. Meistens ein wenig mehr. Denke aber mein Tank fasst 27 Liter, was aber die Reichweite nun nicht so sehr verlängert. Für mich ist das ein reines Spaßgerät, das für mich da ist, wenn ich Bock und vor allem Zeit habe, durch Feld und Flur zu fahren. Wie viele Kilometer ich im Jahr fahre? Keine Ahnung - werden wir sehen. Denke aber es wird sich auch so um die 3 bis 4 Tausend bewegen. Und ja für mich lohnt sich die Forci trotzdem.
-
Moin. MV ist groß. Wo denn da? Ich komme von der Mecklenburgischen Seenplatte.
-
Dhl sollte heute das IPhone 12 Pro für meine Göga liefern. Päckchen kam auch. Allerdings war es an einer Stelle offen und das IPhone war nicht drin. Telefonate mit Vodafone und Diskussionen mit der Post. Bin gespannt wie das ausgeht.
-
Kleiner Ausflug zu den Resten von Görings Carinhall. IMG-20210427-WA0003.jpg
-
-
Da ich nun weiß wie man Bilder einfügen kann, hier mal ein Paar. 20201007_160300.jpg
-
Vom letzten Wochenende. Erstes Mal mit dem Masterbuild ein Pulled Kassler gemacht. 20210423_103027.jpg