Beiträge von BJXX69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, fahre eine Adly 500S. Folgendes Problem hat sich mittlerweile ergeben:

Beim Hochschalten vom 1. in de 2. Gang vibriert das Quad sehr stark. Quasi ein schütteln. Alle weiteren Gänge laufen tadellos. Das vibrieren ist auch nur von kurzer dauer bzw solange bis ich mehr Gase gebe. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Kettenkit wurde vor kurzem komplett gewechselt. Öl ist von Liqui Moly Street mit JASO MA2 (5 Monate alt bei 500km)

Laufleistung der Adly sind 5000km (nur Staße)

Hallo Habbi, ich habe das selbe Problem bei den Highsidern. Voll geladenen Batterie, Fernlich anschalten (3 Wege Schalter mit Stand/Abblend/Fernlicht) und es wird sofort wieder auf Abblend oder Standlicht geschaltet. Wenn ich mehrmals die Zündung ausmache werden die Abblenslichter auch wieder normal angesprochen. Fahrzeug ist eine Adly 500S.

Beim Umschalten von Abblend auf Fernlicht habe ich auch eine kurze Unterbrechung vom Licht (1 Sekunde).

Hättest du einen Rat für mich?

Hallo, ich benötige dringen die Original Drossel aus dem Vergaser einer Adly 500S (BJ2014). Bisher leider im Internet nicht fündig geworden. Brauche sie um das Quad TÜV fertig zu machen. Vorbesitzer hat sie leider nicht mehr. Jemand eine Idee oder wie ich das anders lösen kann für den TÜV?