Feuchter Torf - da kannst du probeliegen. ![]()
Beiträge von Frido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich lese und höre immer wieder, dass die ATV-Tankuhren nur Schätzeisen sind, wie groß ist wohl die Chance, dass man nachträglich eine zuverlässige Tankanzeige nachrüsten kann, wenn die Hersteller das nicht hinkriegen?
Ich achte wie Viele auf den Tageskilometerzähler und wenn es auf Tour geht ist ein Reservekanister dabei.
-
Könnte man neben den Kufen nicht Räder montieren?
Da ich ein Mähwerk habe, habe ich mich mit diesen Mulchern nie näher beschäftigt.
-
Wenn du einen Mulcher schieben statt ziehen könntest wäre das bedeutend handlicher.
-
Es kommt ja auch darauf an auf was für eine Notsituation man sich vorbereiten will oder in was für einer Situation man sich befindet.
Sicherlich kann man nicht allen Notleidenden in so einer Situation helfen, ich würde aber sicher keinen Nachbarn oder gute Bekannte vertreiben. Wenn bei uns der Ofen an ist, ist es egal wieviel Personen der wärmt. Da wir auch ländlich wohnen ist unser Vorratsraum immer gut gefüllt. Ein Nachbar hat einen fahrbaren Hühnerstall, Eier werden also nicht knapp, Milch und Fleisch auch nicht. Im Dorf gibt es 4 Brunnen die zur Not auch miteinander verbunden werden können, man braucht nur Strom für die Pumpen und die müssen nicht rund um die Uhr laufen. Insgesamt ist die Situation deutlich besser als in vielen Stadtwohnungen.
Plünderer könnten ein Thema sein, aber ein Nachbar sagte mal augenzwinkernd, dass hier im Dorf nicht die Polizei gerufen wird, es wird sofort geschossen. 😉
-
im Forum!Wenn du Fahrer aus deiner Gegend suchst, wäre es hilfreich zu erwähnen wo deine Gegend ist.

-
Warum gibst du nicht einfach zu, dass du dich geirrt hast?
-
Wäre ein eigener Generator-Thread nicht übersichtlicher?
-
Evtl. noch erwähnen wo die abgeholt werden müssen?

-
Das aus Polen importierte gebrauchte ATV wird man in Deutschland vmtl. zulassen können, aber keinesfalls mit der abgeschafften LoF-Zulassung.
-
LoF gab es nur in Deutschland, die polnische Zulassungsart spielt bei der Zulassung keine Rolle. Das in Deutschland KfZ mit ausländischen Kennzeichen herumfahren hat damit gar nichts zu tun. Das ist auch nur vorübergehend erlaubt, gehört hier aber nicht zum Thema.
-
Hab nichma ne Alexa 😅
Die Leute ziehen die Gardinen zu oder lassen die Rolladen runter und kaufen sich aber ne Alexa.