Zumindest bin ich entsprechend versichert, was den Schaden ein wenig reduzieren wird.
Was für eine Versicherung springt da ein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zumindest bin ich entsprechend versichert, was den Schaden ein wenig reduzieren wird.
Was für eine Versicherung springt da ein?
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit?
Ich wünsche euch einen schönen und unfallfreien Urlaub! ![]()
Inzwischen frage ich ob ein Bekannter die Ware abholen kann. Wenn das bejaht wird schreibe ich, dass der überraschend keine Zeit hat und bitte um Übersendung. Betrüger werden der Abholung nicht zustimmen. ![]()
Ich befürchte, dass das Empfängerkonto leer ist, dann kann die Bank nichts zurückholen. Ist mir auch einmal passiert, ging zum Glück nur um 54 €. Obwohl die Konto- und Accountinhaberin bekannt war wurde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Mach dir besser keine große Hoffnung.
Wenn ich jetzt schreibe was ich davon halte sind wir bei einer unerwünschten politischen Diskussion.
Hat hier jemand mal das Buch von Ullrich Wickert "Der Ehrliche ist der Dumme" gelesen? Weiß gar nicht warum mir das gerade einfällt?
Mist!
Gerade erfahre ich, das Wesley seinen Bruder zum Flughafen bringen muss, heute fällt der Besuch beim Schraubenmann aus.
motion_photo_6345067865266099130.jpg
Lammfleisch wurde in grosse "Metallschüsseln" gelegt, die wurde auf Glut gestellt, Deckel drauf und den mit Glut bedecken.
Dazu Brot, Gurke, Tomate, Schafskäse und gegrillte Paprika. Die Paprika wurden einfach auf die Glut gelegt und vor dem Essen wischte man die Asche ab. Das Fleisch war richtig lecker, da brauchte man keinen Ketchup oder sonstwas.
Wir lagerten zwar 80 - 100m von der Musik entfernt, trotzdem war die laut und nach einer Weile wird albanische Folklore anstrengend. ![]()
Meine Hoffnung auf eine leere Batterie der Musikanlage wurde mit:"Die haben einen Generator" zerstört.
Es wurde fast den ganzen Tag ![]()
Das ATV hat sich am Hang mit Fahrer überschlagen, so wie der gefahren ist war das absehbar. Fahrer und Fahrzeug blieben wohl relativ heile, sah zumindest aus der Ferne so aus, bei sowas gaffe ich nicht...kann ja zoomen.
Hatte schon auf Radmuttern gehofft die nicht mehr benötigt werden. ![]()
Es wurde auch noch versucht Autos zu zerstören, mit dem Radüberstand möchte ich mal zum deutschen TÜV. ![]()
Immer wieder fuhren sich Fahrzeuge im Matschloch fest und mussten rausgezogen werden. Ab und zu hörte man einen Schuss, die verfehlte den DJ leider. Gegen 16.00 machten wir uns auf den Rückweg, vorher holte ein Mitfahrer einen alten Karabiner aus dem Auto und schoß 3x in die Luft - wer fährt schon ohne Gewehr in die Berge? ![]()
Früher gab es hier im Ort die zweitgrößte Kaserne Albaniens, während der Revolution wurde die gestürmt und komplett geplündert, vmtl. gibt es hier mehr Munition und Granaten als bei der Bundeswehr. ![]()
Meine Gastgeber kennen einen Laden der viele Schrauben hat und evtl. auch Schrauben anfertigen kann. Leider haben sie auch noch Geschäftstermine, ich hoffe, wir fahren gleich noch zum Händler.
Nach ca. 40 km kamen wir am Tatort an.
Es gibt Leute die fahren um die Welt und füllen nur Benzin und Öl nach...zu denen gehöre ich nicht! ![]()
Radmuttern werden überbewertet. ![]()
Vorne rechts fehlten 2 Muttern, die übrigen 14 waren ordentlich fest, vollkommen ausgeschlossen, dass ich die 2 nicht richtig festgezogen habe. Habe dann eine von links nach rechts verpflanzt. Falls die CF-Muttern beim Outi passen sollten "klau" ich meinen Gastgebern 2. Einer der heutigen Mitfahrer will gucken ob er passende Muttern im Bestand hat. Ich glaube aber, die CF haben Radbolzen und keine Muttern.
Hilfsbereitschaft ist hier selbstverständlich, wäre sie aber auch wenn jemand vor meiner Tür steht und Hilfe benötigt.
Putnik - Ich muss spätestens am 06.06. morgens zuhause sein, klappt diesmal leider nicht.
Was ist daran unverständlich?
Anscheinend hat er die Hauptsicherung gekillt.
Letzten Sonntag sollte hier ein OR-Treffen stattfinden, das wurde auf nächsten Sonntag verschoben und gestern hab ich erfahren, dass wir heute hinfahren. ![]()
Endlich gings ins Gemüse.
Unterwegs noch Feuerholz fur den Grill besorgt.
Stihl ist weltweit beliebt.
Weiß ich noch nicht, aber vmtl. verpassen wir uns leider knapp, werde wohl Anfang Juni den Rückweg antreten müssen weil mein Sohn mit dem Bus verreisen möchte, klär ich aber noch ab.