M.E. empfiehlt es sich:
Freitag anreisen - gemütlichen Abend machen
Samstag die Runde drehen - anschließend den Taf gemütlich ausklingen lassen
Sonntag Heimreise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
M.E. empfiehlt es sich:
Freitag anreisen - gemütlichen Abend machen
Samstag die Runde drehen - anschließend den Taf gemütlich ausklingen lassen
Sonntag Heimreise
Schön, dass es zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist. Für K2 würde ich Klötze o.ä. montieren um die Füsse abstellen zu können.
Viele Wege führen nach Rom. ![]()
Zuhause nutze ich längere Ladekabel, fürs ATV finde ich ein 20 cm Kabel praktischer.
Mit 10er Reifen ist die Ladekante bei Hochladern ungefähr so hoch wie beim Tieflader, man hat bei gleicher Anhängerbreite eine größere Ladefläche und kann häufig die Seitenwände runterklappen oder ganz abnehmen, das ist schon praktisch.
Muss es unbedingt ein Neufahrzeug sein?
Schneeschieben und zum Angeln fahren geht sicher mit der CF 450, bzgl. der Strassentauglichkeit schließe ich mich ATVROOKIE an, da würde ich eher nach Gebrauchten mit mehr Leistung schauen.
Warum kaufst du nicht einfach ein passendes Kabel?
Da hast du Glück, normalerweise kostet die HU mehr wenn die Fälligkeit länger als 2 Monate überschritten ist.
Schulte sind gut, aber 1.000 € zusätzlich für Bordwände sind nicht wenig.
Ach ja, Gemma ist Gemma Harmsen, von IHR bekommt man die Bestätigung, dass man mitfahren darf.
.
.
Jojo123 - Stell die Kisten erstmal auf den Anhänger und fahr in Urlaub. Am Urlaubsort gehst du evtl. mit nem feuchten Tuch einmal über die Sitzbank und fährst los, richtig dreckig werden die auf dem Transport nicht.
Ggf. holst du dir einen kleinen Hochdruckreiniger, z.B. so einer, gibt es mit Akku und 12V, dann kann du vor Ort einmal drüberpusten.
Fahr erstmal und hab Spass, Zubehör kannst du bei Bedarf immer noch kaufen.
Ich hab bei Ebay mehrere kleine Tuben bestellt und hoffe, dass die länger halten als 1 geöffnete große Tube.
im Forum!
Woher kommst du denn?
Wenn es nicht gerade D oder NL ist hört sich TET interessant an.