im Forum!
IMG_20220625_125456661_HDR.jpg
Von wegen "gewöhnungsbedürftiges Blau". 
Ein ATV das ich jederzeit wieder kaufen würde. M.E. ist die Ersatzteilversorgung bei CF nicht immer optimal, ich hab mal ein paar Wochen auf ein Teil für die Lenkung gewartet das ausgeschlagen war, fahren konnte ich in der Zeit trotzdem.
Vielen gefällt es, dass der Bremshebel für die Vorderradbremse rechts am Lenker montiert ist, ich habe ihn lieber links. Links befindet sich ein seilzugbetätigter Hebel für die Feststellbremse, allerdings gibt es da keine Mechanik um die festzustellen.
Teils wurde das ATV mit einem kleinen Metallklötzchen ausgeliefert das am Bremshebel hängt und bei gezogener Bremse zwischen Hebel und Halter geklemmt wird um den Hebel zu blockieren. Den Idioten der sich das ausgedacht hat sollte man
. Ich hab mir daher eine Bremspumpe für die linke Seite gekauft an der man den Bremshebel blockieren kann und die Vorderradbremse auf die linke Lenkerseite verlegt, den Seilzug habe ich ausgebaut.
Du solltest schauen ob die Reifen nach 10 Jahren porös sind, ein Satz Reifen kostet +/- 500 € + Montage. Ob man den Varioriemen aufgrund des Alters vorsichtshalber austauscht ist Ansichtssache, ich würde es machen und mir den alten Riemen als Reserve in den Koffer legen.
Infos zu dem ATV findest du auch im Rangerforum.