Beiträge von Frido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ein Carbonkit für das Mopped, hier konnte man ca 350€ sparen am heutigen Tag. Lieferung ab 03.26<X

Findest du dein Bike so häßlich?

Warum kaufst du nicht nur ein neues Dekor?

Ist ja Ansichts- und Geschmackssache, aber wenn du 350 € gespart hast, dann hast du vmtl. trotzdem noch viel Geld für ein paar schwarze Plastics und Aufkleber ausgegeben.

Wohl doch mehr Quantität als Qualität. ^^

Sehr gelungene Rastazöpfchen Herr Langstrumpf. :Streicheln:

Man bohrt kein Loch ins Knie, man dreht ne Schraube rein, dann kann man den Schmerz regulieren. Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck, dass sie Knie und Kopf verwechselt haben.

:swel: im Forum!

IMG_20220625_125456661_HDR.jpg

Von wegen "gewöhnungsbedürftiges Blau". ;)

Ein ATV das ich jederzeit wieder kaufen würde. M.E. ist die Ersatzteilversorgung bei CF nicht immer optimal, ich hab mal ein paar Wochen auf ein Teil für die Lenkung gewartet das ausgeschlagen war, fahren konnte ich in der Zeit trotzdem.

Vielen gefällt es, dass der Bremshebel für die Vorderradbremse rechts am Lenker montiert ist, ich habe ihn lieber links. Links befindet sich ein seilzugbetätigter Hebel für die Feststellbremse, allerdings gibt es da keine Mechanik um die festzustellen. :facepalm: Teils wurde das ATV mit einem kleinen Metallklötzchen ausgeliefert das am Bremshebel hängt und bei gezogener Bremse zwischen Hebel und Halter geklemmt wird um den Hebel zu blockieren. Den Idioten der sich das ausgedacht hat sollte man :bash:. Ich hab mir daher eine Bremspumpe für die linke Seite gekauft an der man den Bremshebel blockieren kann und die Vorderradbremse auf die linke Lenkerseite verlegt, den Seilzug habe ich ausgebaut.

Du solltest schauen ob die Reifen nach 10 Jahren porös sind, ein Satz Reifen kostet +/- 500 € + Montage. Ob man den Varioriemen aufgrund des Alters vorsichtshalber austauscht ist Ansichtssache, ich würde es machen und mir den alten Riemen als Reserve in den Koffer legen.

Infos zu dem ATV findest du auch im Rangerforum.

Muss wohl auch viel gekauft haben,ende Oktober hatte ich schon ne E-Mail von Hermes das meine Ware nicht zugestellt werden kann,nun hatte ich eine DHL Nachricht das ich zur Sendungsnachverfolgung irgendwas anklicken soll.

Dann kommen demnächst bestimmt die Mails die dich darauf hinweisen, dass dein Cloudspeicher voll ist und der drohende Datenverlust durch den Kauf von weiteren 50 GB für 1,99 € vermieden werden kann. Ich weiß gar nicht wie viele ADAC-Pannensets ich schon gewonnen habe. :facepalm:

Ich traue diesen angeblichen Sonderangeboten nicht über den Weg, da muss man schon die tatsächlichen Normalpreise kennen um beurteilen zu können ob man ein Schnäppchen macht.

Warum baut man sowas auf wenn es keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt?

Würde ich als Händler meine Ersatzteile einem anderen Händler überlassen wenn es Lieferprobleme gibt und ich meine Kunden dann nicht mehr versorgen kann? :/

Hast du mal gemessen ob am Zündschloss Strom ankommt und auch rausgeht wenn es eingeschaltet wird? Wenn das der Fall ist kannst du dir die Suche nach der Hauptsicherung sparen

Es kann natürlich sein, dass jemand an den Kabeln genagt hat, wenn das nicht der Fall ist gehen Kabel ja vom Stehen nicht kaputt, da oxidieren eher Stecker und Schalter.