Sollte man z.B. bei Ebay oder Amazon problemlos finden.
Beiträge von Frido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nettiquette eines Mods...vorbildlich!

-
Wird jetzt den Angaben einer App mehr vertraut als der Aussage des Betroffenen?
-
Warum baut man sowas auf wenn es keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt?
Würde ich als Händler meine Ersatzteile einem anderen Händler überlassen wenn es Lieferprobleme gibt und ich meine Kunden dann nicht mehr versorgen kann?

-
Hast du mal gemessen ob am Zündschloss Strom ankommt und auch rausgeht wenn es eingeschaltet wird? Wenn das der Fall ist kannst du dir die Suche nach der Hauptsicherung sparen
Es kann natürlich sein, dass jemand an den Kabeln genagt hat, wenn das nicht der Fall ist gehen Kabel ja vom Stehen nicht kaputt, da oxidieren eher Stecker und Schalter.
-
Man müsste nur eine geeignete Anleitung mitliefern und auf den Verstand der Benutzer setzen.
Erkennst du das Problem?
-
Hat ja mit doof nichts zu tun, aber wenn die Karre leise ist, der ESD vernünftig montiert wurde und auch noch eine E-Nr. zu sehen ist wird manch ein Prüfer bei der HU gar nicht auf den ESD achten.
-
Orange ist ja keine neue Farbe bei den ATV. Mein gelber Outi ist im Wald auch nicht unauffällig, zumal ich keinen Schalter eingebaut habe um das Licht komplett abschalten zu können, ist aber kein Problem da ich keine Kartoffeln über die grüne Grenze schmuggel.
Robinson 07 - Ist ja schön, dass du begeistert von deinen Erfahrungen mit dem neuen ATV berichtest - das meine ich nicht ironisch - aber Langzeiterfahrungen sind das ja noch nicht und über Werkstatt und Ersatzteilversorgung sagt das nichts aus. Ich hab hier auch schon gelesen, dass lange auf CF-Teile gewartet werden musste.
-
Die Pkw-Überbrückungskabel haben dicke Klemmen, da muss man aufpassen, dass die richtig sitzen, hast du die Spannung an den von der Batterie abgehenden Kabel mal gemessen?
In der Nähe der Batterie ist bei vielen Fahrzeugen eine Hauptsicherung, ist die i.O.?
Wie schon erwähnt wurde ist der Killschalter auch eine Fehlerquelle, wurde der betätigt?
Sonst musst du mit angeklemmter Starthilfebatterie einfach mal messen wie weit Strom ankommt.
-
Wie habt ihr die Autobatterie angeschlossen, mit einem Überbrückungskabel? Diese Autobatterie ist aber ganz sicher i.O. und geladen?
-
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

-
Evtl. kann man einen gebrauchten Motorrad-ESD mit E-Nr. anpassen. Ist ohne Abnahme zwar nicht legal aber ob ein Prüfer darauf achtet wenn der nicht zu laut ist?
Evtl. vorab mal mit dem Prüfer des Vertrauens sprechen ob die Abnahme so eines ESD grundsätzlich möglich ist.