Jetzt wo auch mehr Sprit drin ist kann ich den Motor etwas höher drehen lassen ca 3000 Umdrehungen dann geht sie aus wenn ich mehr Gas gebe.
Beiträge von R0CKI1337
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was soll das bewirken

Weil weiter oben jemand geschrieben hat das er das selbe Problem hatte als der Sprit kurz vor der Reserve war.
-
Soo…. ich habe jetzt mal 5L zusätzlich in den Tank gekippt (Tank ist fast voll) allerdings zeigt der Tacho immer noch nur 2 Striche an….
Hilft das irgendwie weiter?…
Lg Rocki
-
Das mit dem Benzinhahn solltest du noch mal überdenken.
https://www.ebay.de/itm/1538372286…ASABEgJ8JfD_BwEOh man… ist mir noch nicht aufgefallen werd’s mir nachher mal anschauen 😅😅
-
Hast Du den Benzinhahn? Steht der in Normalstellung oder auf Reserve?
Ich habe keinen Benzinhahn 😁
Hab sicherheitshalber einen neuen Filter bestellt.
-
Dieses Phänomen hatte ich einmal, als der Füllstsand meines Tanks am Rande zu Reserve war. Blöde Frage: Hast Du genug Sprit im Tank?

Laut Tacho noch zwei Striche. Hab auch reingeguckt. War ja auf dem Weg zu Tankstelle aber soweit kam ich leider nicht…
Werde mal voll tanken wenn das das Problem ist wäre das super 😂
-
Stand die draussen 2 Wochen lang Eventuell sogar E10?
Hat die Wasser gezogen?
Stand überdacht, so wie sonst auch immer… etwas nass kann sie geworden sein
Tanke nur normal Super

-
Was auch immer eine schwarze Kurve ist 🤨❓
Kommt evtl nicht genug Benzin an?
Kontrolliere doch mal die Benzinleitung und den Filter.
Ich meine natürlich eine „scharfe“ Kurve…
Benzinleitung sieht in Ordnung aus. In den Filter kann ich nicht reingucken da er milchig ist..
-
Moin,

Mein Quad stand nun zwei Wochen nur rum da ich im Urlaub war. Nun wollte ich gestern eine Runde drehen. Der Motor sprang nicht direkt an, was nach zwei Wochen üblich ist, lief danach allerdings ganz normal.
Nach ca 1-1,5km bin ich eine scharfe Kurve gefahren dort ging die Leistung dann kurz weg bzw. der Motor hat Leistung geben und dann ist diese kurz abgebrochen das hat sich ein paar mal wiederholt und war dann auch wieder weg.
Dann stand ich an einer Ampel der Leerlauf war normal, als ich losfahren wollte kam das Problem aus der Kurve zurück. Dann bin ich noch ca 50m weit gekommen und rechts rangefahren, danach geht der Motor aus sobald ich über 2200-2500 Umdrehungen komme. Leerlaufdrehzahl ist ganz normal.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem.

Danke im Voraus
Lg aus Hannover
Rocki
-
Moin Moin,
Ich brauche für meine Target 525 Bj 2009 einen neuen Endtopf.Eigentlich wollte ich die komplette Anlage von Turbo Kit haben, nur bekommen ich diese nirgends.
könnt ihr mir noch andere Endtöpfe oder komplettanlagen empfehlen?
vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich die Turbokit Anlage bekomme?
danke im Voraus 😁 -
Finde im Buch nichts darüber... oder erfolgt die Schmierung über das Motoröl?A6C86555-8702-4F8C-88B9-B6BEB99C1782.jpeg
-
Moin Moin

hab mal wieder eine Frage, bin noch nicht so erfahren deswegen könnte es auch eine doofe Frage sein allerdings interessiert mich das sehr.
In der Bedienungsanleitung finde ich nur wie man das Getriebeöl an den Achsen wechselt.Muss in dem (ich nenne es jetzt mal richtiges Getriebe) nicht auch das Öl gewechselt werden? (Rot eingekreist)
681CA827-1D95-4B04-A75F-F17F4E2D9196.jpegHoffe man versteht was ich meine..... (Peinlich :D)
freue mich auf eure antworten und lgR0CKI