Beiträge von _iamnck_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi,


    guck dich erstmal um was es bei dir in der Nähe an Werkstätten/Händler gibt...Wollte mir die zum Anfang auch holen, bei mir gab es nur leider keiner der diese Marke macht/verkauft. Weil ein/eine Händler/Werkstatt in der Nähe ist immer gut. Besonders wenn du dir ein Neufahrzeug holen möchtest.

    Hab nochmal nachgemessen...22mm wie bin auf 32 gekommen 😅

    Was mich nur verwirrt..ist dieser Raum zwischen lenkerende und das innen für die Schraube. hab gedacht es gibt Spiegel die diesen zwischenraum mit ausfüllen. Wie es bei highsidern für die Kappen der Fall ist.

    moin

    Da du alles Vorteile des Sena ausgeschlossen hast, bin ich leider raus. Nutze seit kurzem das Sena 30k und bin sehr zufrieden.

    Habe mir jetzt noch die HD Lautsprecher gegönnt da sie an den Seiten abgeflacht sind und habe nun auch kein drücken mehr an den Ohren (kaum Aussparung im Helm). Klang ist super, Kommunikation noch nicht getestet da es mir draussen noch zu kalt ist.


    Hi

    lohnen die sich?/merkt man bei denen ein großen unterscheid. überlege derzeit auch mir die zu kaufen..

    Hi Ralf,


    die gleiche Frage stell ich mir auch ^^ Habe seit 2 Tagen meine auch in der Garage.

    Ist ja noch ein recht neues Modell...einige Sachen sind bestimmt gleich geblieben zu den alten Modellen.

    Suche derzeit auch viel rum aber nirgends steht was ?(
    Bei mir werden erstmal neue Spiegel usw. dran gemacht.


    Falls du/einer von uns mehr weiß her damit. :dankoe:

    Nabend alle. :Hallo:


    ich bin Nick, 19 Jahre alt und zeige seit vorgestern meiner neuen Kymco Maxxer S 300 T die Straßen im Landkreis Hildesheim und Umgebung. ^^

    Habe mir in den letzten Monaten gedanken gemacht, mehr Quad´s angeguckt,mit paar Händlern & Werkstätten telefoniert. Der entscheidene Punkt war dass ich in der Nähe eine/n Werkstatt/Händler haben wollte. Weil "quer durch DE" falls was ist...ist nicht meins ^^ . Seit vorgestern steht jetzte ne neue Kymco Maxxer S 300 T Onroad in der Garage :squad:.


    Unbenannt.png

    Ich bin's nochmal 👋🏻

    Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir doch eine nagelneue zu kaufen.

    Hätte da aber nochmal 2 Fragen zum Thema kaufen.


    1. Wann würdet ihr euch das neue Gefährt zulegen?

    Dieses Jahr noch oder würde ihr eher zu Anfang nächsten Jahres tendieren...

    2. Wo würdet ihr so alle gucken..Mobile?

    Ebay?😅



    Gucke schon die letzten Wochen/Monaten auf Mobile und die SX Modelle sind so um die 6k

    Habe schon bei paar angefragt aber die haben sie nicht mehr/lieferengpässe. :/

    Ich bin´s nochmal...ihr kennt ja bestimmt die Videos aus Peckfitz, wo manche durch die großen fützen fahren...

    Kann es nicht bei einer Vario passieren das da mal Wasser reinkommt o.ä also beim Auslass...soll jetzt nicht heißen ich will mit dem Ding in den Pool springen aber dafür sind die ja nicht ausgelegt oder ?

    Joa, wie oben geschrieben fallen dann in der Regel Can Ams etc raus.


    Ne Kymco Maxxer gibt es noch ein paar letzte und die kommen neu unter 5k. Ne Cobra kostet neu um 6k, gibt es auch ne Menge junge Gebrauchte von Leuten die auf größeres umgestiegen sind.


    Eine gepflegte und gewartet Maxxer würde ich auch eineingeschränkt empfehlen - zuverlässig, Teile sind günstig und simple Technik an der man mit wenigen Handgriffen so gut wie alles selbst machen könnte. Auch super zum fahren lernen und dabei im Gelände noch erstaunlich kompetent.

    Habt ihr paar Tipps für gebrauchte Quads...worauf man besonders achten sollte?

    Bei der Aeon Cobra 400 zbs.


    Habe mich bewusst für die 5000€ entschieden...

    1. Damit man noch was auf reserve hat falls irgendetwas sein sollte und wegen Service/Wartung & Käufe bezüglich Quad