Im Zylinder oder Zylinderkopf. Bei einem Modell ist es da und bei anderen ist er da eingezeichnet, musst du gucken. Liegt ja nicht weit auseinander.
super ... dann mache ich mich mal an Werk ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Zylinder oder Zylinderkopf. Bei einem Modell ist es da und bei anderen ist er da eingezeichnet, musst du gucken. Liegt ja nicht weit auseinander.
super ... dann mache ich mich mal an Werk ![]()
wo sitzt der Kühlmittelsensor ? ... bevor ich alle Verkleidungsteile abmache, würde mir die Info helfen - vielen Dank ![]()
der Tachgeber war für meine Begriffe die Ursache für den zugeölten Stecker, der es ja nun doch nicht ist ![]()
trotzdem Danke für eure Geduld !!!
ich vermute, der Kühlmittelsensor ist nicht so leicht zugänglich, richtig ? da muss die Verkleidung runter
das ist vermutlich der Übeltäter ...
cool, danke für die schenllen Antworten
also quasi der hier ... ? Temperaturfühler ?pasted-from-clipboard.png
so Jungs ... Stecker blitz blank Fehler noch da ![]()
die Fehlermeldungen P0118 und P0119 wechseln sich munter ab und der Lüfter läuft auf Hochtouren, während die Meldungen da sind
danke für die vielen Tipps !!! komme erst am Wochenende wieder zum Schrauben - ich halte euch auf dem laufenden
Andy
Sonst reimt es sich doch nicht.
macht Sinn ![]()
![]()
![]()
ich haue morgen nochmal etwas mehr Kontaktspray rein und melde mich dann
... der Fehler kommt auch gerne erst mal nach einiger Zeit ... bis morgen Jungs
aber evtl. muss ich noch besser reinigen - aber die Ursache könnte schon passen , oder ?
jo, beides !!!
erledigt