Beiträge von Everell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ich war heute nochmal in der Werkstatt weil mir der Tachmagnet weg geflogen war und da sprach ich das Thema mal an. Problem ist bekannt, ich brauche einen A Lichtschalter , der B Lichtschalter der bei neuen Quads verbaut wird hat nur noch 2 Schaltungen und ich brauche dafür den alten. Sie haben einen bestellt und ich teste es mal.

    Ich habe mit ProBrake mal geschrieben. Sie meinten dass sie neue Prototypen nächstes Jahr machen wollen und ich sie dann tauschen kann wenn ich möchte. Ich werde ihnen auch nochmal detailliert schreiben was mit ihren nicht stimmt, vielleicht werden sie ja Zeitnah geändert in der Produktion.

    Hey Habbi , kannst du mir noch schreiben wie ? Mein Quad ist Baujahr 2019. Könnte mir denke das die LOF Verkabelung geändert wurde weil mein Lichtschalter auch keine Aus-Stellung mehr hat.


    Hey Uwe du kannst sie ja testen, aber dazu müssen die Steckerpins ab und ob dann der Laden eine Rückgabe akzeptiert weiß ich bei mir selber noch nicht.

    Hey Guys,


    ich suche für mein Quad verstellbare Brems- und Kupplungshebel. Ich habe mir welche von ProBrake geholt aber da ist der Bremshebel weiter weg vom Griff als der Originale. ich hab zwar große Hände aber da reichen meine selber nicht mehr. Der Kupplungshebel passt perfekt. Habe mir auch andere Modelle von ProBrake zukommen lassen aber alle haben das selbe Problem.

    Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

    Hey Jungs,



    ich habe die Scheinwerfer Highsider Dual Stream gekauft und wollte sie in meiner Adly 450 verbauen, wie schon so viele andere vor mir. Leider werden die Lampen nicht richtig geschaltet. Wenn ich die Zündung anmache geht nur das Positionslicht. Wenn ich Glück habe geht dann irgendwann das Abendlicht an und wenn ich dann auf Fernlicht schaltet geht es mal oder es geht nur noch die Positionsleuchte. Manchmal geht es sofort an wenn ich die Zündung anschalte und manchmal muss ich zwischen 10sek bis 3min warten bis irgendwann das Abendlicht anspringt. Ich dachte zuerst an einen defekt der Elektrikbox an der Lampe aber auch der zweite Scheinwerfer verhielt sich so und Teilweise ging weder Abendlicht noch Fernlicht, nur der Shutter hat geschaltet.

    Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Gestern gingen sie sogar sofort an und auch das Fernlicht ging sofort und zack beim blinken ging der linke Scheinwerfer kurz aus und wieder an. Heute ging wieder nur die Positionsleuchte und nach 3 Minuten hat sich das Abendlicht angeschaltet, aber auch nur der rechte Scheinwerfer. Die Werkstatt meint ich bräuchte ein anderes Steuergerät und Relais was ich aber sehr merkwürdig halte weil andere Baugleiche Adlys keine Probleme hatten. Werden die weniger Watt der Led vom Steuergerät vielleicht als defekte Lampe erkannt?

    Fällt euch dazu vielleicht was ein ?