Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Guten Tag, da meine LED Bremslichter ein wenig zu dunkel sind, gerade wenn die Sonne scheint wollte ich die Nebelschlussleuchte als Bremslicht dazu koppeln. Natürlich geht sie auch an wenn ich den NSL Taster betätige, quasi 2-1 Funktion.
Ist das erlaubt ?
-
Ich verlinke mal die damalige Konversation in einem anderen Forum wo ich genau beschrieben habe was ich alles gemacht hatte.
http://www.kymco-quad-forum.de/t5886f66-Maxxer-Tuning.html
-
Welches Problem genau hast du angesprochen? Dass dein Schalter nur 2 Stellungen hat oder dass die Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß funktionieren?
Letzteres hat nichts mit dem Schalter zu tun. Die Highsider funktionieren bei mir Problemlos.
Ich habe natürlich das komplette Problem geschildert und sie kannten es von einem anderen Kunden der eine ADLY von 2019 BJ. gekauft hatte. Sollte es nicht gehen fahre ich die Karre dort vor und dann sollen se mal schauen.
-
Genau, ich kann nur zwischen Abendlicht und Fernlicht schalten, Die Werkstatt hat so einen Fall schonmal gehabt bei einem neueren Baujahr und da hat der Schalterwechsel funktioniert. Ich werde es ausprobieren. Das umstecken geht ja recht schnell.
-
Ich war heute nochmal in der Werkstatt weil mir der Tachmagnet weg geflogen war und da sprach ich das Thema mal an. Problem ist bekannt, ich brauche einen A Lichtschalter , der B Lichtschalter der bei neuen Quads verbaut wird hat nur noch 2 Schaltungen und ich brauche dafür den alten. Sie haben einen bestellt und ich teste es mal.
-
verstellung bringt nix?
so wie es jetzt ist kann ich es vollkommen verstehen
Nee das war schon die Stellung die am nahesten ist. Sehr schade aber ohne ABE möchte ich mir keine anbauen.
-
Hey MaxxDriver,
wenn du bissl mehr Power aus deinem Quad holen willst. Kann ich dir gern ein paar Tips geben.
-
Kannst du denn das Abblendlicht direkt ausschalten das nur das Standlicht an ist ?
-
Ich habe mit ProBrake mal geschrieben. Sie meinten dass sie neue Prototypen nächstes Jahr machen wollen und ich sie dann tauschen kann wenn ich möchte. Ich werde ihnen auch nochmal detailliert schreiben was mit ihren nicht stimmt, vielleicht werden sie ja Zeitnah geändert in der Produktion.
-
Die Hebel von ProBrake haben eine ABE. Da wird man wohl keine Probleme bekommen. Kannst du mir trotzdem andere mit ABE empfehlen?
-
Hey Habbi , kannst du mir noch schreiben wie ? Mein Quad ist Baujahr 2019. Könnte mir denke das die LOF Verkabelung geändert wurde weil mein Lichtschalter auch keine Aus-Stellung mehr hat.
Hey Uwe du kannst sie ja testen, aber dazu müssen die Steckerpins ab und ob dann der Laden eine Rückgabe akzeptiert weiß ich bei mir selber noch nicht.
-
Hey Guys,
ich suche für mein Quad verstellbare Brems- und Kupplungshebel. Ich habe mir welche von ProBrake geholt aber da ist der Bremshebel weiter weg vom Griff als der Originale. ich hab zwar große Hände aber da reichen meine selber nicht mehr. Der Kupplungshebel passt perfekt. Habe mir auch andere Modelle von ProBrake zukommen lassen aber alle haben das selbe Problem.
Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?