Beiträge von Rummi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Willkommen im Forum,

ich fahre immer mal eine Herkules Gladiator, die hat ca. 580 kg Anhängelast gebremst und im Gelände sowie Wald macht sie sich auch gut. Da wirst du zwar auch nicht mit 5000€ hinkommen aber es ist nicht weit entfernt davon.

LG Rummi

Hallo ATV FREUNDE,

ich bin Heute die Stels 850 Probegefahren.

Geiles Teil 😁

ABER, obwohl EZ 04/19 waren an den Achsschenkeln noch die Schrauben drinne und keine Schmiernippel also ist davon auszugehen daß diese noch niemals Fett gesehen haben und dann gab es noch ein Problem mit der Elektrik. Im Display ist immer beim Rechtseinschlag mit dem Lenker die Anzeige der Wassertemperatur in den roten Bereich gesprungen und die Warnleuchte ist an gegangen.

Also nix mit Kauf.

LG Rummi

Hallo ATV Freunde,

ich bin der Rummi und neu im Forum.

Ich möchte mir jetzt gerne auch ein ATV zulegen, um in den Wald zu fahren und Kaminholz zu holen und liebäugel mit der Stels 850 oder CFMOTO 820/850.

Zur Zeit fahren wir immer mit einer Herkules Gladiator in den Wald die einem Freund gehört.

Morgen hab ich einen Termin bei einem Autohändler im Harz, der eine Stels 850 zum Kauf anbietet, die Stels ist 1 1/2 Jahre alt und hat 2200 km auf der Uhr. Mit ihm habe ich auch schon eine Probefahrt vereinbart.

Jetzt meine Frage, auf welche Sachen sollte ich besonders achten?

Das mit dem Quietschen hab ich bereits gelesen sowie auch das Ölproblem an den Differentialen das mit dem hochlegen des Entlüftungsschlauches gelöst wurde.

Desweiteren werde ich auch darauf achten, daß an den Achsschenkeln die Schmiernippel da sind.

Da ich noch keine Zeit, hier, alles durchzulesen wäre ich über Eure Ratschläge sehr dankbar.

LG Rummi